Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

141

15.09.2011, 15:02

Hier ist mal ein 'Real-Shot' von meiner iPad App :D


(Link)

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

142

18.09.2011, 21:29

So, ich habe jetzt neben her das Cg Toolkit von NVIDIA in meine Engine integriert. Funktioniert echt toll, jetzt kann man endlich Renderer unabhängige HighLevel Shader schreiben :D

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

143

01.11.2011, 21:59

Das hier könnte den ein oder anderen von euch interessieren: SoftPixel Engine gets boosted ;)

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

144

09.01.2012, 20:13

Eben gerade habe ich die SoftPixel Engine 3.1 hochgeladen. Lange hat's gedauert aber endlich ist es soweit ^^.
Ich hoffe den meisten gefallen die neuen Features.
Gruß, Lukas

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

145

10.01.2012, 20:54

Die API Doku habe ich jetzt auch gerade aktuallisiert :)

146

29.01.2012, 18:07

Ich hätte mal ne Frage zur PureBasic-Version:

Wie installiert man die?
Ich würde die Engine echt gerne benutzen aber ich weiss nicht wie sie installieren kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AbrahamPrograms« (30.01.2012, 15:32)


147

30.01.2012, 11:47

Tolle Leistung. Finde es immer wieder beeindruckend das es Menschen gibt die sowas realisieren können. Und die ihre Motivation über Jahre aufrecht halten.

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

148

07.02.2012, 20:15

@AbrahamPrograms: Ich hab am Wrapper schon ewig nichts mehr gemacht um beim letzten Update nur die Blitz3D Geschichten hochgeladen. Sry aber ob ich den Wrapper irgend wann noch mal aktuallisiere weiß ich nicht.

@All: Heute habe ich die erste Version meines SoftPixel Mesh Exporters für Blender 2.5 hochgeladen. Den gibt's hier: blend_exporter_spm.zip

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

149

12.02.2012, 16:46

Ich arbeite gerade an einem neuen Animations System und hier habe ich die Architektur mal skzziert:


(Link)


Das hingegen ist das alte Animations System:


(Link)

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

150

19.02.2012, 22:14

Hab ne neue Version meines Blender Exporters hochgleaden. Unterstützt jetzt auch Skelet Animationen. Mehr dazu hier in meinem Forum.

Und passend dazu habe ich auch meinen MeshViewer aktuallisiert.

Werbeanzeige