Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

30.06.2008, 14:19

Ich will ja nciht einfach dasihr euch anmeldet, sondern es ist wahr leider xD
Wenn das hierjetzt als werbung gewertet wird kann man es ruhig löschen hier, weil wenn sich keiner anmeldet geht es eh nicht weiter...

wegen bots muss man sich anmelden...
is halt überall so ;)
sonst schreibs in die problemzone, da können gäste schriebn :P (sollten es können)

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

12

30.06.2008, 15:28

Ich find einfach momentan noch keinen Grund, mich im Forum da anzumelden... und NEIN, dass er erst mit 10 Anmeldungen weiter proggt ist kein Grund sondern einfach sein Problem. Entweder er kann sich zum weitermachen motivieren oder er muss damit leben dass sein Projekt nicht fertig wird.
Erst kommt die Software dann finden sich die Nutzer, nicht erst die Nutzer und dann schmeißt jemand ne Software dazu.

13

30.06.2008, 15:57

sag ihm das mal gamer :?
vllt ändert er seine meinung noch.

14

30.06.2008, 18:05

Zitat von »"gamer"«


is halt überall so ;)


Dann ist es eben überall Mist. Aber einer muss ja mal Anfangen, was zu verbessern.
Ich meine es gibt doch diese lustigen Captchas, die machen es Bots schon relativ schwer. Und auf kleinen, eher unbedeutenden Seiten kann man sich immer noch schnell was selbst tippen ("Geben sie in dieses Feld bitt 27 als Wort ein"), das kann sogar immer das gleiche sein, solange es nur selbstgemacht und einmalig ist, lohnt es sich nicht, dafür einen Bot zu schreiben, und wenn ja, ändert man es halt wieder.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

15

02.07.2008, 21:35

Warum sollte ein Bot auf deine Seite kommen? Und wenn, dann sperrst die IP von dem oder machst sonstwas (Bei Nichtangemeldeten z.B. eine 3 Stellige Codeeingabe bevor man posten kann)

16

03.07.2008, 00:05

wd mal schauen ;)

und er hat gesagt es ist ihmwurscht wie viele sich anmelden, davon hängts nciht mehr ab.
nur weiß nciht ob erjetzt weitermacht oder nicht ><

werde später editieren wenn ncihts neues kam, sonst antworten ;)

(sagtmal eure meinung zum spiel >< )

17

03.07.2008, 12:23

is gut.
was soll man dazu sagen ^^ die 3 min die ich mit dir gespielt hab haben schon spaß gemacht.
das prinzip ist gut, aber ich finde das die blöcke noch eine art schonfrist haben sollten nach dem bauen, damit sie nicht direkt nach dem bauen wieder zerstört werden können. so kann man ja gar keine richtige burg aufbauen

18

03.07.2008, 22:02

sooo.
Gäste können nun im YourFort-Bereich posten/antworten.
zur sicherung gibbet nen confirmation code, den man abtippen muss ;)

Bitte postet dort reichlich ideen, bugs, screens/videos oder sonst was ;)

Bitte englisch schrieben!

19

09.07.2008, 13:47

soo.
Ich hoffe der Doppelpost ist gestattet, denn es gibt ein paar kleine Updates.

1. Der Programmierer programmiert weiter ;)

2. Es gibt jetzt ein neues Forum. Dort ist auch schon einiges los:
fort.rockt.es
Man kann dort verschiednee Styles auswählen(falls euch da abschrekcen sollte xD )

3. Es gibt eine neue Version.
Neue Features:
-Mit längerem Rechtsklick wird ein Menüp geöffnet, wo man dann
blöcke/waffgen auswählen kann
-eine Minimap(zeigt Blöcke und Spieler an)
-fertiger Teammode
-ein paar grafische Verbesserungen
-Door Block

Download etc.. gibt es im Forum.
Dort sind auch öfters Server gepostet, wo ihr zocken könnt ;)

MfG gamer

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

20

10.07.2008, 10:37

Hmm ich finde bei der Granate muss unbedingt ne explosion hin...


Aber sonst is das Spiel richtig gut ^^

Werbeanzeige