Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

12.09.2008, 15:03

Hi,

mal schaun wo ich das hochlade, wenns fertig ist. Ziemlich doof, dass es bei den free-hosts nach ner Zeit gelöscht wird.

Hab grad ziemlich viel zu tun mit Vorkursen zum Studium, deswegen entwickelt sich das ganze etwas schleppend. Ich denke die nächste Version wird die fertige sein, d.h. keine Testversion vorher mehr.

Bye
hiob

12

02.01.2009, 12:43

*Push* Siehe erster Beitrag. (fand ich übersichtlicher als den Post hier ans Ende zu setzen)

Hmm, ich glaub der mag die Größe vom Screenshot nicht. Rechtsklick und "Bild anzeigen" funktioniert aber.


bye
hiob

13

02.01.2009, 15:04

Hi, habs mal runtergeladen und getestet. Funktioniert an sich echt gut.

Pro:
- Level find ich gut gemacht (bis auf einige Grafiken)
- Kampfsystem ist richtig gut, wenn es doch nur ein weniger langsamer und ausbalancierter wäre.
- Itemsystem ist finde ich richtig gut gelungen
- Schickes Menü
- Lade/Speichermöglichkeit vom Spielstand
- Grafiken vom Spieler, den Gegnern sehen echt gut aus (Paint fan2^^)

Verbesserungsvorschläge:
- Ganze Menüs auch mit Enter bestätigbar
- Evtl. eine Liste anzeigen wie der gespeicherte Spielstand heißt
- Das Kampfsystem ein weniger ausbalancieren. Wenn ich 5 mal [Pfeil hoch] drücke ist der Gegner down (in 0,5sek) und wenn ich [Pfeil rechts] drücke macht er manchmal gar kein Schaden bzw es dauert dann sol lang.
- Wie gesagt Grafiken überarbeiten (kleiner Schwarzer haufen und so ;) )
- An sich ist das Spiel zu schnell und zu ruckelig. Einfach ein bisschen langsamer machen hilft vlt ?!

Was mich noch ein wenig nervt ist das geflackere am Anfang (wenn man das SPiel startet). Vlt kannste das ein wenig beheben.

Aber alles in allem find ich das Spiel richtig gelungen. Macht eine Weile echt Laune.

Achja, wenn du willst kann ich das Spiel auf mein Webspace hochladen, dass es die Leute von da aus runterladen können.

14

03.01.2009, 23:43

Das Spiel funktioniert soweit ganz gut, allerdings wenn man in ein vorheriges Level zurück läuft, erscheint man am falschen Startpunkt, vielleicht kannst du das ja mal beheben.

15

04.01.2009, 12:00

Zitat von »"Meifer"«

Das Spiel funktioniert soweit ganz gut, allerdings wenn man in ein vorheriges Level zurück läuft, erscheint man am falschen Startpunkt, vielleicht kannst du das ja mal beheben.


Ne, das is schon so gedacht^^
Wenn man zurückläuft soll man die Map nochmal spielen müssen.

bye

16

04.01.2009, 12:53

It's not a bug, it's a feature :)

P.S. Bitte nicht ernst nehmen ;)

17

04.01.2009, 13:27

Zitat von »"hiob_ch88"«

Zitat von »"Meifer"«

Das Spiel funktioniert soweit ganz gut, allerdings wenn man in ein vorheriges Level zurück läuft, erscheint man am falschen Startpunkt, vielleicht kannst du das ja mal beheben.


Ne, das is schon so gedacht^^
Wenn man zurückläuft soll man die Map nochmal spielen müssen.

bye


Immer alles von Diablo abkuken. Fehlt nur noch, dass die Levels zufällig generiert werden :D

18

04.01.2009, 16:18

Hehe :D

ich hab deinen Beitrag übrigens nicht übersehen raXor.
Wurd alles zur Kenntnis genommen und aufgeschrieben zu einer evtl späteren Bearbeitung.


bye

Werbeanzeige