Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

12.05.2008, 17:12

Zero Ballistics - open beta

Hallo SpieleProgrammierer community!

Mit großer Freude geben wir bekannt, daß die erste offene Beta-Version von Zero Ballistics verfügbar ist.

Zero Ballistics ist eine einzigartige Kombination aus Multiplayer-Ego-Shooter und Panzerkampfspiel. 'Easy to learn, difficult to master' war die Maxime während der Entwicklung dieses Spiels. Die üppige alpine Umgebung bildet einen entspannenden Kontrast zu den actionreichen, mitreißenden Gefechten.

Besucht unsere Website:

www.zeroballistics.com

für mehr Informationen und um den kostenlosen Client downzuloaden!

Hoffe Euch gefällt unser Spiel und spart bitte nicht mit feedback in unserem Forum.


Hier noch ein paar Screenshots:


(Link)



(Link)


viele Grüße,
Michael

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

12.05.2008, 19:27

Sieht recht gut aus.

Kann leider nicht online gamen.. :(

Allerdings schweben bei mir die Tische und Bänke. ;)

Das ganze kommt bei höchster Grafikeinstellungen ganz schön zum ruckenl, aber ist OK. Sieht gar nicht so schlecht aus. ;)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

12.05.2008, 19:38

Gefällt mir sehr gut!
Läuft trotz höchstmöglichen Einstellungen absolut flüssig, und der Netcode wirkt sehr solide :)
Leider war gerade nur ein anderer Spieler online, den habe ich gleich mal fertig gemacht, bis er abgehauen ist :)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

12.05.2008, 19:56

Zitat von »"David Scherfgen"«

Gefällt mir sehr gut!
Läuft trotz höchstmöglichen Einstellungen absolut flüssig, und der Netcode wirkt sehr solide :)
Leider war gerade nur ein anderer Spieler online, den habe ich gleich mal fertig gemacht, bis er abgehauen ist :)


Was hast du denn für ein System? - Bei mir hats ziemlich geruckelt.
(Centrino 2 GHZ, 2GB RAM, Geforce 6800 Go).

Na.. Gegen mich hättest keine Chance gehabt.. :p

5

12.05.2008, 20:10

Toller erster Eindruck.
Bei mir läufts auch ruckelfrei (Settings auf High bei 1280x1024, Core2Duo, GT8500)
Allein was nützts, wenn man permanent abgeballert wird? (Rookie halt)
I'll be back! 8)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

6

12.05.2008, 20:18

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Toller erster Eindruck.
Bei mir läufts auch ruckelfrei (Settings auf High bei 1280x1024, Core2Duo, GT8500)
Allein was nützts, wenn man permanent abgeballert wird? (Rookie halt)
I'll be back! 8)


Verwöhntes Kind. :D

Ich will auch mitmischen.. :(

7

12.05.2008, 20:46

Das macht ziemlich viel Spaß. Auch wenn David mich dauernd killt :cry:

Wir könnten uns ja mal möglichst alle aus dem Forum zu nem festgelegten Zeitpunkt zum zocken treffen
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

12.05.2008, 21:20

Hier bei mir läuft auch alles ohne Probleme, ist lediglich einmal mit einer "division by 0" exception abgestürzt.

Ansonsten ist das schon ein sehr schönes Spiel, tolle Grafik, spielbar und es macht Spaß! Ich werde das die Woche über immer mal wieder anspielen ;)

Weiter so.

Zeus

Frischling

Beiträge: 83

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

9

12.05.2008, 21:33

also das spiel läuft bei mir absolut flüssig (grafik alles max), allerding wüste ich gerne wie es mit der doch leider recht mittelmäßigen grafik möglich ist eine gf8800 ultra an die 60 fps grenze zu trängen !!!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

10

12.05.2008, 21:35

Zitat von »"Zeus"«

also das spiel läuft bei mir absolut flüssig (grafik alles max), allerding wüste ich gerne wie es mit der doch leider recht mittelmäßigen grafik möglich ist eine gf8800 ultra an die 60 fps grenze zu trängen !!!


Och.. Ich mach die ein rotierendes Dreieck, dass dir die Karte auf 60 fps bringt.. ;)

Werbeanzeige