Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

171

28.08.2011, 09:09

@Deadline Danke der Nachfrage :)

Ja uns gibt es noch. Leider sind wir alle derzeit anderweitig sehr eingespannt. Die restliche Zeit fließt dann eher in Faudra selbst, als in News. Aber etwas mehr Zeit für News sollten wir uns wohl nehmen.

Die derzeitige Entwicklung konzentriert sich einerseits auf die Spielwelt selbst und andererseits auf den Client mit dem Schwerpunkt auf dem Interface.
Veröffentlichen wollen wir alles nach wie vor erst dann, wenn der erste Abschnitt des Spiel spielbar ist.

Ich werde mir die News wieder mehr zu Herzen nehmen und dafür sorgen, dass es wieder mehr an News geben wird.


Grüße Chriss

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

172

30.08.2011, 15:06

schön zu hören.