Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

131

21.10.2009, 10:48

Hi,

ich war von eurem Projekt so beeindruckt, dass ich es auch mal testen wollte. Allerdings bin ich immer ein bisschen skeptisch im Bezug auf Daten usw. Nun muss ich bei euch schon meinen Vor- und Nachnamen angeben- eigentlich nicht schlimm. Doch dann muss ich auch noch die AGBs akzeptieren, welche anscheinend noch nicht vorhanden sind (im AGB-Link) und da fragte ich mich: Was akzeptier ich denn da? :D
Ich weiß, das klingt ein bisschen pingelich, aber irgendwie ist mir das schon wichtig :roll:
also: Gruß

Akktta
Diese Angaben sind (wie immer) ohne Gewähr :D

132

21.10.2009, 12:06

Ich habe den Punkt AGB mal ausgeklammer, bis diese auch als Dokument auf dem Server liegt.
D.h. der Punkt muss nicht angeklickt werden um sich zu registrieren.

Im Grunde geht es in den AGBs erstmal nur darum, dass wir uns rechtlich gegenüber irgendwelcher Ansprüche absichern wollen.

Also erstmal ignorieren, nicht anklicken und unbeschwert testen :)

133

21.10.2009, 12:53

Alles klar, dann mal ran =)
Diese Angaben sind (wie immer) ohne Gewähr :D

134

21.10.2009, 15:51

Hmm, komisch. Bei mir kommt die Mail zum registrieren nicht und wenn ich auf "Bestätigungsmail erneut senden" klicke, kommt die Meldung:
Die angegebenen Daten konnten keinem Account zugeordnet werden. Bitte melden Sie sich erneut an. :(
Diese Angaben sind (wie immer) ohne Gewähr :D

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

135

22.10.2009, 16:22

Die Accountprobleme sollten behoben sein. :)

136

23.10.2009, 21:59

Wer Windows Vista / 7 installiert hat und sich für den Status der Realms oder aktuell angemeldete Spieler interessiert wird hier fündig.
Ein kleines Feedback ob ihr das nützlich findet oder nicht, wäre nett.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

137

23.10.2009, 23:30

Seit ich den Patch installiert habe, startete das Spiel einmal, danach nicht mehr.

...vielleicht starte ich mal neu, aber es wundert mich sehr. Beim Doppelklick auf die Exe passiert nichts weiter.

138

24.10.2009, 00:07

Hab das selbe Problem. Hab Windows Vista Professional 32Bit Version und den Acer Aspire 7730G, vieleicht hilft das ja weiter!

Ansonsten ein dickes Lob von mir!

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

139

24.10.2009, 00:09

Achja, Vista Business hier. :)

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

140

24.10.2009, 02:14

Schade schade, das liegt am Updatesystem. Irgendwie mag das weder unter Vista noch Win7 richtig... ich tippe da mal spontan auf irgendwas mit blabla Verzögerung blabla oder aber Benutzerrechte >.<

Für alle, die dies umgehen möchten, bis dieses Problem behoben wurde:

Faudra per Kommandozeile aufrufen mit: Faudra.exe -noupdate

Damit umgeht ihr nur den pretest auf Updates. Sollte ein Update vorhanden sein, werdet ihr wie früher beim Login das Update herunterladen. Ihr könnt den Updater nun auch weiterhin wie bisher seit dem neuen System manuell starten: HwUpdate.exe doppelklicken. :)

Werbeanzeige