Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

111

06.10.2009, 20:12

Das Problem hat ich ja nicht =)

Ging eben recht fix mit Anmeldung etc.

Mein einziges Problem hab ich auch schon Support geschrieben bei Zauber wirken fall ich durch die Welt ka woran das liegt vllt Einstellungen habe einfach mal das höchste genommen was es gab also (Anti Alising Level 8) , Antistrop-Filter und als Windows hab ich Windows 7 ;)

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

112

06.10.2009, 20:39

Coole Sache. Hab schon ordentlich Feedback gegeben. Kam das auch an? Als ich den Fenstermodus aktiviert habe und danach gezaubert, stürzte das Spiel ab.

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

113

06.10.2009, 21:25

All euer Feedback kam an und wurde auch schon sorgfältig ausgewertet. :D

Das kritische Problem mit dem "Durch die Welt fallen beim Zaubern" ist uns bekannt. Das kann man positiv oder negativ auffassen... lieber positiv: Wir wissen, wo wir ansetzen müssen und es wird demnächst rausgepatcht! ;)

114

07.10.2009, 15:07

Nun, hab auch schon ingame bissl was "gepostet" und möchte nochmal sagen. Sehr nett umgesetzt :) Allerdings hier noch ein kleiner bug. Alle gestrandeten schweben ^_^

(Link)

115

07.10.2009, 15:35

Ich kanns nicht spielen. Meine Graka ist zu schlecht

Ich brauch echt nen neuen Laptop
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

116

07.10.2009, 16:20

Hehe, das mit den schwebenden NPCs ist kein Bug.
Da haben wir zugegeben etwas mit der Positionierung geschlampt.
Wird behoben.

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

117

07.10.2009, 16:32

Und du solltest Anti Aliasing aktivieren *g* Aber ja, *chriss zustimm*

118

07.10.2009, 21:24

Zitat von »"Dalon"«

Und du solltest Anti Aliasing aktivieren *g* Aber ja, *chriss zustimm*

Anti-Aliasing ist auf voll gedreht :P

119

07.10.2009, 21:30

Zitat von »"Deadline"«

Zitat von »"Dalon"«

Und du solltest Anti Aliasing aktivieren *g* Aber ja, *chriss zustimm*

Anti-Aliasing ist auf voll gedreht :P


dafür sieht der obige screenshot aber recht eckig und treppig aus.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

120

07.10.2009, 22:54

Sooo, ich habe eben mal den Devmania-Trailer geupped. Ich hoffe er gefällt euch nach wie vor. :)

Werbeanzeige