Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

121

08.10.2009, 20:19

Zitat von »"fred2507"«

Zitat von »"Deadline"«

Zitat von »"Dalon"«

Und du solltest Anti Aliasing aktivieren *g* Aber ja, *chriss zustimm*

Anti-Aliasing ist auf voll gedreht :P


dafür sieht der obige screenshot aber recht eckig und treppig aus.

Mag sein. Ist aber wirklich voll aufgedreht / OT off
Den DevmaniaTrailer mag ich =]

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

122

09.10.2009, 17:34

Um mal wieder etwas Nicht-Offtopic-Stuff zu liefern: Der neue Patch ist nun da (0.2.0.78). Wer den Newstext unten gelesen hat, wusste aber eh, dass er heute kommt :D

Desweiteren richten wir demnächst auch ein Forum für das Spiel selbst ein, um Fragen und ausführlichere Bugreports (solche mit Screenshots z.B.) diesen Topic hier nicht belasten zu lassen.

Viel Vergnügen an die, die testen möchten. Eure Accounts sind erhalten, nur eure Charaktere wurden gelöscht.

EDIT: Wie bekommt ihr den Patch? -> Einfach den Client starten, anmelden. Der Client wird automatisch aktualisiert.

D-eath

Treue Seele

Beiträge: 102

Beruf: Freelance Software Engineer

  • Private Nachricht senden

123

09.10.2009, 22:55

Klasse. Hab auch schon fleissig gefeedbackt.

124

14.10.2009, 11:01

:D Muss man echt Loben eure Arbeit.
AOA wächst auch Langsam mal sehen wie es wird.
Account wurde gelöscht

125

14.10.2009, 15:35

Hmm komisch^^
Vor dem Patch bin ich komischerweise dann doch noch reingekommen, aber jetzt sind meine Accountdaten angeblich wieder ungültig^^

126

14.10.2009, 16:30

Wenn jemand ein Problem mit seinem Account hat kann er eine PN an misch schreiben.

Was ich immer brauhce ist der Accountname und eine möglichst genaue Beschreibung des Problems

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

127

20.10.2009, 05:02

Ich kann mir auch nicht erklären, wie das ganze abgelaufen sein soll. Grundsätzlich ändern wir nichts an den Accountdaten. Weder vor einem Patch, während eines Patches oder nach einem Patch.

Vielleicht hast du dich einfach nur vertippt... Capslock... Numpad beim Laptop aktiviert...

129

20.10.2009, 13:05

Ein peinlicher Zwischenfall nach der Aktualisierung der Homepage, den wir zu entschuldigen bitten.
Der Download funktioniert jetzt wieder.

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

130

20.10.2009, 21:04

Wir mächten alle um Entschuldigung bitten, deren Accountdaten ungültig zu sein scheinen. Es scheint in Zusammenhang mit Accountnamen, die aus 12 Zeichen bestehen und gewisse Zeichen beinhalten zu stehen. Genaueres können wir derzeit nicht sagen. Solltet Ihr ein solches Problem feststellen, meldet uns dieses Problem wie von Chriss vorgeschlagen bitte mit Angabe eures Accountnamens. Wir werden uns dann darum kümmern.

Generell werden eure Accounts nicht gelöscht. Sie werden höchstens gesperrt und ihr erhaltet eine E-Mail mit Informationen diesbezüglich. Aber selbst dann würdet ihr im Spiel die Meldung erhalten, dass Eure Accounts gesperrt seien und nicht, dass die Accountdaten ungültig wären.

Sooo... und ab jetzt ist endlich nach 2 Tagen Verzögerung der neue Patch verfügbar. Der Server bleibt leider jedoch noch bis morgen offline. Herunterladen (mit dem tollen neuen Updateclient :D ) könnt ihr ihn aber auch jetzt schon wenn ihr wollt ;) Wie immer: Auf Feedback freuen wir uns.

Das Forum zum Spiel braucht leider noch ein wenig Feinschliff, da wir es auch individuell an das Spiel anpassen möchten und es dafür eben keine Vorfertigung gibt und geben kann.

Werbeanzeige