Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.04.2008, 20:01

Bitte Löschen

Bitte Löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamster->« (18.01.2016, 20:07)


2

29.04.2008, 21:30

ganz nett, wie wärs aber mal mit einer gescheiten Projektvorstellung?

Mehr Infos...
(Wie sieht euer Grundkonzept aus, wann ist das Spiel fertig, arbeitest du im Team, welche Bib nutzt du, Engine, Screens von ersten Zeichnungen...)
Ich kann nichtmal rauslesen ob das eine 2D oder 3D Spieleroberfläche wird.
Es gehört einfach ein bisschen mehr dazu außer eine Liste was geplant ist...

so für den Anfang hört sich das echt nett an... aber 30 Wagen - naja man kanns für den Anfang auch leicht übertreiben ;)

3

29.04.2008, 23:09

Ei, ihr benutzt Ogre und wollt dann keine Linux Version rausbringen? :D Ganz schwach.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

4

30.04.2008, 14:33

Bitte Löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamster->« (18.01.2016, 20:07)


SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

5

30.04.2008, 16:09

habt ihr schon Erfahrung mit ähnlich großen Projekten? Nicht das ich es dir nicht zutrauen würde, mich würde es einfach nur interessieren!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

6

30.04.2008, 16:19

Zitat von »"SirForce"«

habt ihr schon Erfahrung mit ähnlich großen Projekten? Nicht das ich es dir nicht zutrauen würde, mich würde es einfach nur interessieren!

Mich auch. Im übrigen Release 09?! - Viel Spass. ;) (den werded ihr kaum haben mit so wenig Zeit. ;))

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

7

30.04.2008, 19:41

:lol:

Ist nicht bös gemeint, aber wenn das euer erstes Projekt ist, stehen die Chancen überaus gut, dass es nicht fertig wird! Sry, ist nur die Wahrheit...
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

8

01.05.2008, 00:13

Auf Deiner Seite steht:

Zitat von »"Garfield12"«

Wir sind Publisher verschiedener
Entwickler Studios


Wenn habt ihr eigentlich schon unter Vertrag?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

9

01.05.2008, 00:21

http://gonevil.com/cgi-bin/weblog_basic/index.php?p=3

Also ich finds amüsant.. :D
Ein kleiner Tipp. Wenn schon so grosse Ansprachen, dann bitte ohne Rechtschreibefehler. ;)

Und bitte eine glaubwürdigere Homepage (ich meine nicht den Blog).

10

01.05.2008, 14:36

Hui :)
Also, ihr habt 1900€. Wofür? Für Mitarbeiterlöhne? Für Softwarelizenzen? Für Werbung?
Also ganz ehrlich, mit 1900 kommt man nicht weit. Man kann vielleicht ein bis 2 sau teure Programme kaufen, aber das wars dann auch schon.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige