Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

61

01.04.2008, 20:25

@big_muff
das far cry 2 oder? :D

62

01.04.2008, 20:43

Das Particel-System ist echt Gut ;-)
Naja viel Spaß noch bei deinem [size=1]aprilscherz[/size] Game!

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

64

01.04.2008, 23:59

Also machen wir es offiziell, damit niemand mehr reinfliegt. Es WAR ein Aprilscherz. (ich für meinen Teil habe mich herrlich amüsiert. Habe glaube noch nie so lange grinsend vor meinm PC verbracht. :D)

Mal im Ernst, wer ist reingeflogen? - Hat ja anscheinend recht aufsehen erregt und ich glaube mal nicht, dass alle mit Absicht so gut mitgespielt haben. ;)

Man hätte es ja spätestens merken können, wenn man mal einen Blick auf die Features, Logfile (des ersten Programms) oder den Text geworfen hätte. :)

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

65

02.04.2008, 00:13

Jo, die Logfile war wirklich ein Witz. Und das Resourcenpackage, was mit WinZIP zu öffnen war und Quake3 Daten enthielt, hat irgendwie garnicht ins Konzept gepasst. Außerdem waren die Screenshots geklaut und kein Screenshots aus dem Spiel verfügbar. Zu guter letzt war die Engine.dll auch etwas unglaubwürdig... :p Aber nunja, scheint einigen ja Spaß gemacht zu haben! ;)
@D13_Dreinig

Anonymous

unregistriert

66

02.04.2008, 00:45

Jo, du hattest dir schon Mühe gegeben, das hat man gemerkt.
Ich war von Anfang an Skeptisch^^ Hatte erst gedacht, boar, das sieht ja geil aus, nur als dann der 2. Download schon net ging, und dann das ganze nur paar mb groß war xD
Aber trotzdem gut ;)

mfg Timma

67

02.04.2008, 08:27

Ähem, räusper, hüstel...

Mir waren gleich die Bilder suspekt.
Hab dann ein wenig nachgeforscht und gemerkt, noch so'n Aprilscherz.

Alles verraten wollte ich dann auch nicht, aber ein bisschen mit dem Zaunpfahl wedeln:

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Wer hat's erfunden?
Na, wer?

Ich glaub ich muß mein Schweizer Armeemesser schleifen... 8)

Mit Betonung auf erfunden. ;)

Und wer hat's nicht gelesen...? :?

Fazit:

Zieh dich warm an, Schwyzr!
Das riecht nach einer drakonischen Strafe! :evil:

Spättestens zurrr EM werrrden wirrr einmarrschieeerren!

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

68

02.04.2008, 13:29

Zitat von »"David_pb"«

Jo, die Logfile war wirklich ein Witz. Und das Resourcenpackage, was mit WinZIP zu öffnen war und Quake3 Daten enthielt, hat irgendwie garnicht ins Konzept gepasst. Außerdem waren die Screenshots geklaut und kein Screenshots aus dem Spiel verfügbar. Zu guter letzt war die Engine.dll auch etwas unglaubwürdig... :p Aber nunja, scheint einigen ja Spaß gemacht zu haben! ;)


Naja, wie ich bereits gesagt habe, habe ich nicht nicht damit gerechnet, dass jemand, der mir das auch abnimmt die Dateien anschauen geht. Das wäre mir zu viel Aufwand gewesen alles schön sauber zu machen und noch in die Ordern glaubwürdigen Inhalt hinzuzufügen. (Sonst hätte ich das Spiel ja wirklich machen können.. ;)) - Und ja.. die dll gilt das gleiche. Habe einfach eine glaubwürdig grosse dll gefunden, die man auch noch schnell hochladen kann und bin dann auf meine anderen Games gestossen. ;)

Zitat

Spättestens zurrr EM werrrden wirrr einmarrschieeerren!

Dir ist aber schon klar, dass das neutrales Gebiet ist Herr ah ?! :)

69

02.04.2008, 16:51

ich habs zwar geglaubt, aber ich hab mir gedacht, dass du das nie schaffst^^ das ist ja eigentlich unmöglich aleine so was zu machen... v.a. nicht nur proggen sondern auch moddeln^^

NicoWe

Treue Seele

Beiträge: 126

Wohnort: Bielefeld / NRW

  • Private Nachricht senden

70

02.04.2008, 16:54

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
-Winston Churchill-

Werbeanzeige