Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

41

01.04.2008, 18:02

Und was ist mit der Engine Dll und dem anderen Stuff? .. Pack doch einmal alles in ein Verzeichnis und teste vorher ob auch alles funktioniert. Am Besten schickst du das ganze Paket vorher einem Freund der es austesten soll.


MFg Toa

PS: Geht immer noch nicht xXD

42

01.04.2008, 18:12

Zitat von »"David_pb"«

Jo, der Screenshot ist ja auch von http://www.jonaz.dk/ und laut dieser Seite ein DK soldier for DTU project - June 2003, 3ds max.. Drum vermute ich mal das die Modelle nicht von drakon sind...

Der Editor scheint übrigens von ERSI zu sein: http://www.esri.com/software/arcgis/arceditor/graphics/edit_cadediting_full.gif

Also, lasst euch nicht "übervorteilen". Das Projekt scheint Lug und Trug zu sein. ;)

oO ! wie fies...

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

43

01.04.2008, 18:16

hm, also bei mir geht alles... schaut eigentlich ganz gut aus, müsste aber noch erweitert werden, da es auf dauer langweilig ist

44

01.04.2008, 18:17

Haha wie lustig einfach ein Bunterhintergrund der immer die Farbewechselt ^^!

Eigentlich ist das schade ich fand die Idee echt Gut ^^

neido

Treue Seele

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

45

01.04.2008, 18:34

ein In-Game Raytracer! Reife Leistung, hast du drauf plädiert dass das keiner ließt? ^^

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

46

01.04.2008, 18:35

Zitat von »"rewb0rn"«

Mit und ohne dll kann die Anwendung nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
Gehts bei dir dot? Mir wäre bei so einem Projekt auch egal ob die Modelle und der Editor selbst gemacht sind, das sollte man dann aber vielleicht kurz vermerken.


Ich vermute eher, dass das Ganze ein Aprilscherz sein soll. Nichts selbstgeschriebene Engine, keine selbstgemachten Modelle ...

Der Inhalt der Logdatei ist zu 99% auch nur Unsinn... Die ganzen Modelle usw wurden in der "Version" 0.8 garnicht mitgeliefert.
@D13_Dreinig

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

47

01.04.2008, 18:50

@ Alle. So sollte eigentlich jetzt gehe. Ist ne neue Version. Bei manchen geht es schon..

Und an die, bei denen es geht... Nur GEDULD!!!

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

48

01.04.2008, 19:03

CrC fehler beim entpacken ich lad mir nun nichts mehr runter, keine Lust mehr >. >

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

49

01.04.2008, 19:05

1 mal noch? :roll:

War wahrscheinlich am uploaden..

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

50

01.04.2008, 19:15

Lol , *augenkrebs hat* .. Aber Japanisch kann ich net xD

Werbeanzeige