Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

81

05.04.2008, 12:40

und drakon was hälst du davon solch ein Spiel wirklich zu realisieren :p muss ja nicht extrem groß sein, aber ein kleines Außenareal und ein paar Menschen und ein paar kleine extras könnten doch spaß machen? Oder wäre das zu viel verlangt? :badgrin:

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

82

05.04.2008, 13:08

Zitat von »"Tixen"«

und drakon was hälst du davon solch ein Spiel wirklich zu realisieren :p muss ja nicht extrem groß sein, aber ein kleines Außenareal und ein paar Menschen und ein paar kleine extras könnten doch spaß machen? Oder wäre das zu viel verlangt? :badgrin:


Das wäre eine Idee, aber naja.. Das gibt es bereits zu Hauf und ich habe nicht so viel Zeit alleine so ein Projekt zu machen. Ich schreibe im Moment an ner 2D Engine, die ich dann auch verwenden werde um ein paar Spiel zu schreiben. Ich mache lieber so was, als nachher irgendwie ein paar 3D Sachen anzufangen, die mir dann keinen Spass machen und nichts können. ;)

Anonymous

unregistriert

83

05.04.2008, 17:09

naja wenn du an deiner 2D Engine arbeitest, dann denke ich mal, dass das ebenfalls so viel Spaß macht wenn nicht sogar mehr

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

84

05.04.2008, 18:14

Zitat von »"Tixen"«

naja wenn du an deiner 2D Engine arbeitest, dann denke ich mal, dass das ebenfalls so viel Spaß macht wenn nicht sogar mehr


Das ist subjektiv.. Irgendwie habe ich einen Hang zu 2D Games.. Keine Ahnung wieso,so alt bin ich eigentlich nicht.. :)

Werbeanzeige