Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

JürgenKDF

Frischling

  • »JürgenKDF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Krumhermersdorf

Beruf: Systemadministrator/Programmierer

  • Private Nachricht senden

31

16.03.2008, 12:40

So als erstes jezt erst mal ein Dankeschön an StierX für eine echt tolle Kritik. Damit kann man doch mal was anfangen!
Kurz zu dem Punkt Spielstände speichern, das sollte eigentlich automatisch bei beenden des Spiels passieren. Insgesammt muß ich noch dazu sagen das hier viele Dinge nicht so sind wie wir sie heute umsetzen
würden. Du hast einige Punke aufgeführt die auf jedenfall im nächsten Projekt berücksichtigung finden, ob ich dieses hier noch mal anfasse weiß ich jetzt nicht, als estest müßte ich warscheinlich erst mal testen ob es nach dem kompilieren in der neuen Entwicklungsumgebung mit dem ebenfalls neuen DirectX SDK überhaupt noch lauffähig ist. Noch kurz zum deinstalieren des Spiels, beim erneuten Aufruf der Setup.exe sollten zwei Optionen zur Auswahl stehen nämlich "Reparieren" und "Deinstallieren"

Gruß aus KDF
Jürgen