Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

41

23.03.2008, 16:41

Zitat von »"Zera"«

wenn du das als trick bezeichnest^^

einfach der anleitung hier folgen, dann gehts ;)


Naja.. Den Bericht habe ich nicht gelesen.. Habe das bereits vorher schon gemacht, weil der mich sogar in seinem Bericht anspricht. (die Nr. 1.. :D)

Naja.. Wie gesagt, ich habe ja schon von Anfang an gesagt, dass ich es noch vieeel weiter gebracht hätte, wenn ich mehr Zeit/Lust gehabt hätte. ;)

Ich habe es Sicaine bereits damals geschrieben, dass die Raketen unbalanced sind.. Aber hier wollte ich es nicht gleich verraten, damit ich wenigstens ein bisschen länger die Nr. 1 bin.. ;)

Naja.. Ansonsten kann ich dem Bericht nur zustimmen, was die Kritik angeht.

War eine gute Arbeit!