Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

31

19.02.2008, 10:09

Die Super nova ist einfach zu stark....
Vieleicht sollte man es so machen das es bei der super-nova keine
Punkte mehr gibt...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

32

23.02.2008, 00:08

Hmm, was mir noch aufgefallen ist, ist, dass ich einfach so verletzt wurde, ohne, dass ein Asteorid bei mir in der Nähe war.
Das kann ich sicher sagen, weil das gerade passiert ist, als das Spiel gestartet ist.
Das einzige, was dieses mal anderst war, ist, dass ich einen 2. , externen Bildschirm angeschlossen hatte. Das ist 2 mal hintereinander passiert.

Nichts schlimmes, nur als Info. ;)

33

23.02.2008, 19:57

Naja ich hab bisher noch keinen Fehler gefunden! Aber das Game ist echt krass ;-) Ich finds wirklich Super! Aber irgendwie finde ich das es ab Level 10 echt zu Schwer wird! Ab dort hab ich kaum noch eine chance ^^

34

24.02.2008, 09:46

Zitat von »"Sicaine"«

Hm gut zu wissen mit dem Level 60. War ansich naemlich so nicht geplant soweit zu kommen ;). Vielen Dank auf jeden fuers Testen. Wird wohl mal ne kleine Ansteigung des Schwierigkeits geben :P

@raXor hm muss ich leider sagen dass ich dafuer keine Erklaerung habe. Naja ich kuemmere mich auf jeden nochmal nach der GDC noch darum.


Mh ja^^ ich schau auch nochmal bei mir... es kann ja auch sein, dass ich zu doof bin oder meine Betriebssysteme dermaßen verbogen sind, das da nix mehr geht :D

35

22.03.2008, 17:01

hab grad mit Cousin Tecqu den Highscore geknackt 8)

von 5,2 auf 13 mio(lv. 101) :D erhöht! Dann hatten wir keinen Bock mehr :p

Wer bietet mehr?^^

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

36

22.03.2008, 17:12

Re: [Showcase] A.S.T.E.R.O.I.D -> GA Project 1. Semester

Zitat von »"Sicaine"«

Hi,

ich hab in einem Team von 4 Leuten in den letzten Monaten das Project 100 A.S.T.E.R.O.D geschaffen.


in der Überschrift hieß es noch A.S.T.E.R.O.I.D... ;)

Cooles Spiel.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

37

22.03.2008, 17:36

Zitat von »"Zera"«

hab grad mit Cousin Tecqu den Highscore geknackt 8)

von 5,2 auf 13 mio(lv. 101) :D erhöht! Dann hatten wir keinen Bock mehr :p

Wer bietet mehr?^^


Ach... Was soll das?!! .. :D (Also auch einen kleinen Trick gefunden :D)

Ich habe ja gesagt, dass ich weit aus mehr geschafft hätte, wenn ich mehr Zeit (und Lust) gehabt hätte...:D

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

38

22.03.2008, 18:19

das sagen sie alle...... ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

39

22.03.2008, 19:05

Zitat von »"Gon"«

das sagen sie alle...... ;)


Naja, wenn du das wüsstest, was ich (und allem anschein nach auch Zera) weiss, dann wüsstest du, was ich meine. ;)

Ich sage mal soviel, wie: Diese Dinger, wie man benutzen sollte (vor allem später) sind nicht nur nützlich, um auf dem Mond zu landen. ;)

Jetzt sollte klar sein, welche Waffe einfach am meisten bietet.. :D

Also los! Stürzt den Verräter! :badgrin:

40

23.03.2008, 09:09

wenn du das als trick bezeichnest^^

einfach der anleitung hier folgen, dann gehts ;)

Werbeanzeige