Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Pantos

Frischling

  • »Pantos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: münchen

Beruf: marketiong-kommunikation

  • Private Nachricht senden

1

25.01.2008, 09:21

Spieleprogrammierer Gesucht!!!!

Hallo allerseits,

ich arbeite für eine kleine Werbeagentur in München und auf der Suche nach Programmierern für Spiele bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Für einen Kunden unserer Agentur suchen wir einen Programmierer der es versteht ein kleines Spiel in eine Interseite einzufügen und ein Spiel selbst zu programmieren.

Falls interesse besteht bei diesem Projekt mitzuwirken bitte ich eine pn an mich zu senden. Es sollten sich allerding nur Personen melden die auch "wirklich" was davon verstehen ;-).....

grüße Sebastian
suche spieleprogrammierer

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

25.01.2008, 09:43

Hi,

da es sich ja offensichtlich um ein in eine Website eingebettetes Spiel handeln soll, hast du hier vermutlich weniger Chancen, weil die Leute hier großteils mit C++ entwickeln. Kann zwar sein, dass sich hier jemand meldet, aber vielleicht macht es Sinn, noch in einem Forum für Webentwicklung nachzufragen.

3

25.01.2008, 18:45

Interessant wäre noch zu wissen, in welcher Sprache das Spiel geschrieben werden soll. Aus "einbetten" lese ich Flash oder ein Java-Applet heraus, vielleicht liege ich damit aber auch völlig falsch ;)

Pantos

Frischling

  • »Pantos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: münchen

Beruf: marketiong-kommunikation

  • Private Nachricht senden

4

29.01.2008, 09:38

vielen Dank für die Information.... hast du bezüglich des Webentwicklungsforum ein oder zwei Vorschläge ....

@pyr0skull .... das kann ich dir leider nicht beantworten .... zum einen weil ich keine Ahnung hab was sich die werten Herren in der Chefzentrale ausdenken werden zum anderen weil ich mich in dieses Thema noch nicht wirklich eingearbeitet hab :(

es soll allerdings eher "einfach" gehalten werden laut bisherigen aussagen..lol

nun ja denke es wäre schon mal ausreichen wenn Interessenten eine kleine Bewerbung mit bisherigen Projekten und erreichtem Fachwissen an folgenden email senden würden.

team@pantos.de


vielen dank für euer hilfe
suche spieleprogrammierer

p0llux

Treue Seele

Beiträge: 101

Wohnort: Aachen

Beruf: HiWi (theo. Inf.)

  • Private Nachricht senden

5

29.01.2008, 11:21

Mehr Ausrufezeichen in Threadtiteln!!!!111111e°

Werbeanzeige