Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

17.12.2007, 22:16

Tja.
Das Framework habe ich schon fertig. Sowie auch das Logbuch, die Eingabe. Ansonsten ist alles eine riesige Baustelle.
Außerdem habe ich da irgendwo ein Problem, was ich nicht finde. Also er will noch nicht mal ein Dreieck zeichnen.

Zitat

@f-wölkchen Aber schau doch mal bei den existierenden Projekten ob nicht schon jemand etwas in der Richtung vor hat was du auch geplant hattest.

Ich hab schon so oft gelesen das jemand sowas vor hat und ich frag mich warum die nicht einfach alle zusammen ein kleines Projekt anfangen.


Ich werde mich mal umgucken ^^

Zitat

Schließ dich doch hier an

bin zu Jung ^^ die nehmen nur >16

Zitat

du darfst jetzt nicht aufgeben. ich programmiere jetzt auch schon seit gut nem halben jahr ne eigene engine. es gab zeiten, bei denen ich mich weniger um die engine gekümmert habe. und dann habe ich weiter gemacht, design geändert oder sonst was. jetzt bin ich ansich schon recht weit


Also ich werd es probieren.

Zitat

Rofl wie schnell du aufgibst XD

Sry, war ein bisschen gefrustet. Bei der Engine hat garnichts geklappt.


Also ich adde dann mal diejenigen die meinen mir Tipps geben zu können :)

Gruß Flo[/cpp]

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

17.12.2007, 22:59

mich kannste ruhig adden. bin mal gespannt, wie andere sowas was angehen ;)