Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

03.11.2007, 16:44

@Too_noobish
...tut mir leid - ich hab keinen Schimmer, was das heißen soll :!:

Hat das vielleicht schon mal wer anders gesehen :?:

12

03.11.2007, 16:47

@Too_noobish
ja "Z_Craig" war ein Tutorial, das ich mir mal vor Urzeiten anscheschaut habe... da ich dieses Projekt immer wieder weitergesponnen und abgespeichert hab, steht da jetzt noch dieser Name. ;)

Aber die Fehlermeldung verstehe ich nicht - ... :?

Zitat

...hat ein Problem festgestellt
...wär ja irgendwie nett, zu wissen welches "Probelm"!?

Du hast also installiert:
1. NET Framework 2
2. DirectX 9
und weder DeepBlue noch MiniPlanets laufen?! :shock:

O.K. - hab gerade gesehen, daß das Problem schon mal aufgetreten ist und zwar bei DeepBlue (siehe https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB…opic.php?t=7851 Seite 1)

ChrisJ:

Zitat

ich kanns nicht starten...
"... hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"


DavidScherfgen:

Zitat

Bei mir (auf dem Laptop mit WinXP SP2 und einem Intel-Grafikchip) crasht es auch direkt nach dem Start.


Vielleicht ihn mal einen von den beiden fragen, ob er es in den Griff gekriegt hat?

XP^

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

13

03.11.2007, 17:47

Als Bildschirmschoner würd sich das gut eignen :)

Es ist aber n1

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

03.11.2007, 18:59

bei mia funtzts

is ganz lustig^^ gute idee

mfg

Olli
...

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

15

03.11.2007, 20:30

Bei mir funktionierts jetzt auch.
Mein DirectX war nicht auf dem neuesten Stand (hab meinen PC neu aufsetzen müssen)
www.mymuesli.com !!

16

10.11.2007, 17:44

...ok, schön, daß es jetzt funktioniert - habe eben eine neue alpha-Version hochgeladen:

Nun kann man sich im Baukastenverfahren Planetensysteme und Galaxien definieren, damit ein kleines Universum aufbauen und darin hin und herreisen.

Werbeanzeige