Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

51

04.01.2008, 19:00

Hi,

also zunächst mal: Glückwunsch zu diesem extrem hohen Score O.o Hast mich geschlagen :D

Über die Feiertage haben wir kaum am Projekt gearbeitet (Teils war babelfish verreist oder sonstwo, teils war ich verhindert usw.). Über die Feiertage habe ich lediglich die Credits fertiggestellt und die "Stein fallen lassen"-Funktion eingebaut, sowie die Möglichkeit, eine Taste dafür einzustellen. Ich denke aber, dass es die nächsten Tage über fertiggestellt wird.

Zur indirekt angekündigten Beta 2 - diese wird übersprungen bzw. Teamintern sein.

Bis zum Release,
Dalon ;)

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

52

08.01.2008, 18:31

Hallo liebe Community,

Bitte den Doppelpost entschuldigen :cry:

Die Releaseversion von TetriX ist nun hochgeladen, wie immer in unserer Downloadsektion ;) . Die Highscoreliste wurde folglich geleert *sry florianx ^^*, weil was am Punktesystem verändert wurde und sowieso zwischen jeder Version die Liste gewechselt wurde.

Viel Spaß beim Downloaden und Spielen.

Anmerkung: Zwar ist das die Releaseversion doch falls ihr Fehler entdecken solltet die uns entgangen sind, meldet diese trotzdem bei uns, wir werden sehen was wir tun können, denn der Quellcode des Projektes geht ja nach dem release nicht einfach so verloren ;) .

Mfg, Dalon

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

53

08.01.2008, 18:57

:lol: :lol: :lol:

Das is mal nen gutes Tetris..

Einen Fehler hab ich ( durch zufall ) gefunden...
Wenn man spielt und mit ESC beendet, kommt ja immer dieses
bum bum bum TETRIX

Wenn man nun im Fullscreen is und minimiert, während gerade das X kommt
zeigt er danach weder Menüpunkte noch Hintergrund an...

Sonst aber supa...
Nur Musik is irgendwie komisch :lol:

Dalon

Frischling

  • »Dalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Berlin

Beruf: Freiberufler

  • Private Nachricht senden

54

08.01.2008, 19:53

Vielen Dank für den Fehlerbericht und auch deine Kritik :) . Eine neue Version 1.0.0.1 wurde hochgeladen. Das Problem sollte behoben sein.

*Edit: Entschuldigung - die HCompress.dll fehlt in der version 1.0.0.1 *seufz* Ich habe die neue Version hochgeladen mit der Dll. [TetriX_1_0_0_1_dll.zip]

Werbeanzeige