Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

XP^

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

21

24.10.2007, 15:07

Zitat von »"lannms11"«

Hey Leute

blub wurde auf einen eigenen DownloadServer geladen und sollte nun nicht mehr ruckeln, wenn jemand das Spiel läd.

mfg Markus


Obwohl ich Vista nutze, geht es nun heute viel flüssiger, als wie gestern es gegangen is ;)

Super Spiel, macht immer wieder FUN.

22

28.10.2007, 13:34

Hey

Version blub_1.11 ist verfügbar.
Siehe ersten Post.

Danke an alle die beim Testen geholfen haben. :) Eure Tipps waren/sind alle sehr wertvoll und kreativ ;) .

mfg Markus

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

23

29.10.2007, 12:42

Sieht spitze aus...
Hab mir jetzt zwar nur den Screenshot auf der Homepage angeschaut, aber durch die neuen Grafiken sieht es schonmal viel interessanter aus. :)

Weiter so... ;)
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -

Too_noobish

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Wels - Aut

  • Private Nachricht senden

24

29.10.2007, 18:27

der neue ball gefällt mir.
www.mymuesli.com !!

25

22.12.2007, 14:52

Nachdem der Prüfungsstress endlich vorbei ist, habe ich nun endlich Version 0.3 releasen können.

Die genauen Änderungen könnt ihr im ersten Post nachlesen.

mfg Markus

$nooc

Alter Hase

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

22.12.2007, 15:02

bei mir funktioniert das spiel einwandfrei (v0.3) :)
sieht echt super aus!

nur mitten in der runde hab ich auf einmal keine verbindung mehr gehabt.. weiss aber nicht ob das am spiel lag, oder an meinem pc oder meiner inet verbindung!

aber wirklich 1A game ;)
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

27

22.12.2007, 15:09

danke. Schade dass du gelich wieder gegangen bist :D

mfg Markus

28

21.03.2008, 13:42

Neue HP und neue Versionen

Konnte vor wenigen Stunden die neue Homepage releasen. Ich hoffe sie gefällt euch und würde mich über jede Menge Feedback freuen. Außerdem konnte ich 2 weitere Updates des Spiels posten. Der Server ist nun endlich in DE gehostet.

http://blub-game.com

Viel Spass

Markus

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

29

21.03.2008, 14:43

Wow! Ich muss sagen,die Page gefällt mir sehr gut. Das Projekt hat Zukunft, weiter so!

Greetings Toa

30

21.03.2008, 16:30

Hm, Blobby Volley läuft auch unter Linux/Mac und hat einen Singleplayermodus.

Ansonsten hätte ich noch einen kleinen Tip: Ich weiß ja nicht wie andere darüber denken, aber ich finde es gibt viel zu viele dieser sinnlosen, fast komplett leeren Foren. Wieso muss man sich überall erst registrieren? Wieso kann man nicht einfach so was posten? Ich zumindest will für ein kurzes Kommentar irgendwo nicht zuerst mich lange Registrieren, mir ein Passwort ausdenken, meine EMailadresse noch mehr Leuten geben und dann später doch nie mehr wiederkommen.
Gut, es gibt Spambots, aber es gibt auch Captchas.

Ansonsten werde ich das Spiel sicherlich mal austesten, es sieht ja schon ganz nett aus. Aber es ist wohl eher eins von den Spielen in dem man seinen Gegner auch in RL sehen muss, um richtig Spaß zu haben.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige