Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

121

03.03.2008, 13:52

heist dass das ihr das Projekt verwerft ???

wäre schade wenn das so wäre, ich glaube ich bin nicht der einzige der das spiel für gut gelungen findet...

könntet ja die codes hierreinposten, damit jemand anders es vieleich vollenden kann ;)

->auser dem ersten link für v. 0.4.1 funtzt keiner mehr ...


mfg

SilentDragon
...

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

122

03.03.2008, 19:50

nein, das projekt ist nicht tot, keine angst :)

zurzeit sind blos alle im stress, ich hab grad abitur, bald kommen prüfungen. wir arbeiten ja noch am coderewrite, ist doch mehr arbeit als wir uns dachten. es sind aber schon ein paar neue features eingebaut worden, wie etwa eine nette neue statusbar. doch es ist noch genug zu tun, und mehr vill ich erstmal nicht weiter veraten, ich kann nur sagen, es wird sich veiels verändert haben!

neido

Treue Seele

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

123

04.03.2008, 14:21

mist, schon wieder was überlesen!

Wenn da eine einzelne Zeile ganz am Ende steht, zählt das mein Unterbewusstsein immer schon zur Signatur. Ich werd mir mal die Version 0.4.1 ansehen.

Diese Zeile würde ich übesehen wenn ich eine signatur hätte.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

124

04.03.2008, 23:34

Page ist wieder online und Tears of Blood Status : Under Developing ..

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

125

31.03.2008, 17:43

so nun gibs ma iwder zunindest ne kleine überaschung:

Klick

wir haben einen neuen button: tob2, schaut ma rein^^.

wir haben also auch vor irgendwann einen zweiten teil zu machen, wobei wir natürlich erstma nur am ersten weiter arbeiten. aber die engine ist schon fast fertig und eine techdemo is am werkeln. es steht noch nich allzu viel dort, aber man kann schon ein wenig über die engine in erfahrung bringen und den stand der techdemo. die homepage wurde wieder einmal von unserem genialen grafiker el3ment gestaltet und auch komplett aufgebaut.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

126

01.04.2008, 17:38

Mh ein paar Kommentare zum Design der neuen page wären nett^^

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

127

02.04.2008, 18:59

das design sieht gut aus ^^

nur ich frage mich warum ihr schon an ToB2 arbeitet?

in ToB gibts doch erst 3 Maps :p (wenn ihr schon weiter seit wäre es nett wenn ihr ne neuere Version reinpackt ;) )
...

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

128

02.04.2008, 19:03

Wir schreiben Tob1 zurzeit komplett neu, Mapsystem , einfach alles neu!
Momentan kommen wir nur schleppend vorran da nur Trommel und ich aktiv am Projekt coden. Die anderen beiden haben zurzeit andersweitig zu tun (Schule etc).

Aber es läuft ^.^

129

05.04.2008, 17:40

Ich bin natürlich auch weiterhin beim Projekt mit dabei. Wie Toa es schon gesagt hat, fehlt mir und Tobi momentan die Zeit, bzw. fehlt's besonders mir momentan etwas an der Motivation, aber die kommt schon noch. Dieses Wochenende wird ein interner NPC-Editor von mir programmiert, der uns das Erstellen der NPCs wesentlich schneller von der Hand gehen lässt.

Wir mussten auch parallel zum Hauptprojekt einen Mapeditor programmieren, der auch mehrere hundert Zeilen Code verschluckt hat. Es sind viele kleine Dinge, die wir intern entwickeln, um den weiteren Programmierprozess von Tears of Blood zu beschleunigen.

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

130

05.04.2008, 22:56

Hi

wollte mich auch mal melden....

Bei mir is zur Zeit das Problem, das ich net an den PC
mit dem Programmierzeug ran komme..

Problem wird aber bald behoben sein und dann gehts weiter..... ;)

Werbeanzeige