Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.07.2007, 18:02

Suchen c++ Programmierer

Hallo,



wir (7 Bit Faster) suchen einen c++ Programmierer welcher Lust hat bei einer Strategiespiel Demo mitzuwirken (unbezahlt).



Du solltest Zeit (ganz wichtig) und auch Lust dazu haben, jeder möchte mal ein Game machen, aber die meisten (ca. 90%) geben frühzeitig auf weil es doch mit Arbeit verbunden ist, nicht umsonst sind wir derweil seit 1,5 Jahren kontinuierlich dabei und immer noch nicht fertig ;)



Wen dies nicht abschreckt und er dennoch Interesse hat, der melde sich doch bitte bei uns:



ralle@7bitfaster.de



Euer 7 Bit Faster Team


[edit]eure ABX_Tipse hat folgendes hinzugefügt : http://www.7bitfaster.de
*grummel*[/edit]

dax.

Frischling

Beiträge: 24

Beruf: Mathematiker (Student)

  • Private Nachricht senden

2

30.07.2007, 22:52

Zeit? Lust ?

Hab ich beides. Nur wäre nicht schlecht wenn du auch ein wenig mehr infos hier postest. Nach 1 1/2 Jahren dürfte doch schon ein bischen zu berichten sein.

Website?
Was soll der programmierer machen?
- Netcode?, AI?, Gfx?, Physics?, Gameframework?, Portieren? Refactorizing?
Auch eine allgemeine Vorstellung des Projekts wäre sehr hilfreich für Interessierte.

Vielleicht kannst das ja nachreichen.

mfg.
>> blub <<

Schnitter

Treue Seele

Beiträge: 141

Wohnort: Remshalden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

30.07.2007, 23:04

Die Internetseite kann man sich ja wohl auch schon von der E-Mail-Adresse her denken.

Aber, was mich stutzig macht: Eine Strategiespiel-Demo? Soll das eine Demo bleiben, oder wird da auch noch mehr draus?

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

4

31.07.2007, 09:44

ich glaube das musst du bei denen ins forum schreiben...

5

03.08.2007, 14:15

Hailz all,

nun, eigentlich wollte ich hier keinen Text posten der über mehrere Seiten geht, jedenfalls wer Fragen hat kann diese per e-mail stellen, oder wie hier schon angesprochen bei uns im Forum.

Wenn ich jetzt auf alle Bereich/Fragen eingehe mit denen sich das Spiel befasst, dann sitzen wir hier noch ein paar Std., wer meint er hat die gewünschten Qualifikationen der kann sich halt melden, wir benötigen noch jemand für das GUI und den untergeordneten Bereichen, wer wie wo eingesetzt wird hängt von seinem können ab und ob er sich gewisse Sachen zutraut oder nicht, und das kann man halt nur in einem Gespräch herausfinden, das geht in der Regel ganz schnell ;)

Axo: eine Demo soll es natürlich nicht bleiben, aber wir stapeln lieber etwas tief als es gleich hier als das bombastische Game anzukündigen 8)

Werbeanzeige