Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nicorotom

Frischling

Beiträge: 38

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

31

30.05.2010, 18:23

Ehm, du hast da nen Linkfehler:
Du musst beim Link das http:// mit angeben, sonst verlinkt der das hinter spieleprogrammierer.de

Würde euch ja gerne helfen, habe aber nicht soviel erfahrung, vorallem nicht in 3D

32

30.05.2010, 20:53

Ich hab grad echt linkerfehler gelesen xD
...und mcih gewundert, weil's in dem thread ja nun wirklich nciht um C++ bibliotheken ging

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

33

31.05.2010, 17:03

Vielen Dank für den Hinweis!

Habs korrigiert.

Pyro

Frischling

Beiträge: 11

Wohnort: Graz (Österreich)

Beruf: Softwareentwickler (Einsteiger)

  • Private Nachricht senden

34

14.07.2010, 10:20

Muss man ale Mitwirkender in eurem Team in der selben Stadt angesiedelt sein oder geht die Mitarbeit auch über Distanz?
Was Zeichenaufträge angeht siehts bei mir derzeit recht mager aus und damit ich nicht außer übung komme würde mich das schon interessieren ^^
If a packet hits a pocket on a socket on a port, and the bus is interrupted and the interrupt's not caught,
then the socket packet pocket has an error to report

CrEEp3r

Frischling

  • »CrEEp3r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Saarland

Beruf: Game Designer / Level Designer

  • Private Nachricht senden

35

09.09.2010, 18:41

Hi!

Zeichner suchen wir immernoch, ja. Sende mir mal eine Email mit deinen besten Zeichnungen an creeper@dragon-productions.de. Danke! :)

Aktuell suchen wir auch noch:

Programmierer für Benchmarkauswertung gesucht (PHP, Python, Ruby, Java, etc.)

Twilight Symphony verfügt über ein eingebautes Benchmark-System um die Performance des Spiels auf unterschiedlicher Hardware zu erfassen. Wir suchen einen Web-Entwickler, der eine Datenbank mit passendem Frontend entwirft, um die erfassten Daten statistisch auszuwerten.Bei der Wahl der Technologie steht euch so ziemlich alles was auf einem Linux-Server ausführbar ist frei. Wir liebäugeln mit einer Lösung mit MySQL Datenbank, Java EE Geschäftslogik und GWT Frontend.

Benötigte Vorkenntnisse:

- Geeignete Programmiersprache (PHP, Python, Ruby, Java, etc.)
- Datenbankentwurf
- Geeignetes Webtoolkit (GWT, ZK, etc.)
- Grundlagen Statistik


Aufgabe:

Gegeben:
Upload-Code für Benchmark-Datensätze.

Gewünscht:
Grafische Darstellung der Auswertung der Daten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrEEp3r« (02.04.2011, 21:29)


36

04.04.2011, 17:22

hey
ich würde sehr gerne mitmachen aber ich habe ers vor 1 woche mit programieren angefangen und komme grade mal so mit den variablen und schleifen klar
ich denke das wäre keine große hilfe für euch

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

37

04.04.2011, 17:26

Arbeite dich lieber erstmal durch deine eigenen Projekte bzw. lerne eine Sprache.

Chiller

Frischling

Beiträge: 22

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

38

04.04.2011, 20:54

Hey ist wirklich ein tolles Projekt mit tollen Grafiken :) Evtl könnte ich euch mit der Webprogrammierung weiterhelfen. Ich programmiere schon seit einigen jahren in PHP & MySQL und da sollte sich sowas locker realisieren lassen. In Java habe ich nur grundkenntnisse und von Ruby & Python hab ich leider überhaupt keine Ahnung. Falls ihr aber noch jemanden für PHP & MySQL sucht kannste dich ja mal bei mir melden :)
~

Werbeanzeige