Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mindbomb

Frischling

  • »Mindbomb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

1

04.07.2007, 15:34

Game-Engine Programmierer/in gesucht!

Freelancer: Game Engine Programmierer/in und 3-D Game-Art & Animation

Unser Unternehmen sucht für die Realisierung eines Patentes freiberufliche Mitarbeiter in den Bereichen:

Game Engine Programmierer

3-D Game-Art & Animation ( Charakter-Designer und/oder Clothes-Designer )

Als Software-Entwickler entwickeln Sie eine völlig neuartige patentierte Game Engine.

Liegt ihnen das Erstellen als Charakter-Designer von professionellen menschlichen
Charakteren oder realistische Kleidung, in Maya, 3D Studio und/oder Softimage,
dann sind Sie bei uns genau richtig.

Oder programmieren Sie leidenschaftlich gerne Game Engines und neue
Herausforderungen sind Ihnen nicht fremd, dann passen sie genau in unser Team.

Das bieten wir:
• gute Bezahlung
• eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
• eine entspannte Atmosphäre
• eine überschaubare Firmengröße
• hilfsbereite und kompetente Kollegen
• vielfältige Projekte mit neuesten Technologien
• ...und noch viel viel mehr

Bewerbungen mit Referenzen bitte an info@mindbomb-medien.de

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

2

04.07.2007, 15:41

Hallo,

ich habe zwar kein persönliches Iteresse, aber interessant wäre zu wissen ob die Mitarbeiter vor Ort in Mönchengladbach erreichbar sein sollen. Patent bedeutet die Software wird im Rahmen eines technischen Projektes entwickelt? Übrigens ne nette Seite.

Mindbomb

Frischling

  • »Mindbomb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

3

04.07.2007, 15:55

@rewb0rn

Zitat

wäre zu wissen ob die Mitarbeiter vor Ort in Mönchengladbach erreichbar sein sollen

Nein ist nicht zwingend notwendig!

Zitat

Patent bedeutet die Software wird im Rahmen eines technischen Projektes entwickelt?

Ja genau richtig!

MfG Mindbomb

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

4

04.07.2007, 17:33

Ich hab auch ein paar fragen(obwohl ich warscheinlich net mitmachen kann, da ich noch net 18 bin):

Wo ist der firmensitz?

Wie ist die Bezahlung für einen Programmierer?

Muss man jeden Tag zur Arbeit gehen oder macht man das Bequem von zu Hause übers Internet?(Also sozusagen ein Home-Job)


Socke

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

5

04.07.2007, 18:39

Hauptberuflich oder eventuell auf studienbegleitend?
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

6

06.07.2007, 21:13

Ich würde auch gerne wissen ob man das neben dem Studium machen kann., da man ihr ansonst wohl kaum Interessente finden dürfte.
Klingt auf jeden Fall interessant.

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

06.07.2007, 22:36

Zitat von »"Faule Socke"«

Ich hab auch ein paar fragen(obwohl ich warscheinlich net mitmachen kann, da ich noch net 18 bin):

Wie ist die Bezahlung für einen Programmierer?

Muss man jeden Tag zur Arbeit gehen oder macht man das Bequem von zu Hause übers Internet?(Also sozusagen ein Home-Job)
Socke


das sind 2 fragen, die man zuanfang durchaus weglassen könnte... :roll:
könnte/kann einen falschen eindruck erwecken.

Anonymous

unregistriert

8

07.07.2007, 09:29

Zumal die Fragen bereits im ersten Wort des Beitrags beantwortet wurden.

Zitat


Freelancer


Zitat


wäre zu wissen ob die Mitarbeiter vor Ort in Mönchengladbach erreichbar sein sollen

Zitat



Nein ist nicht zwingend notwendig!


http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Mitarbeiter

Da das ganze so abläuft das man zuerst mal seine Bewerbung (Referenzen) einschickt und ERST DANN bei Interesse über derartiges Verhandelt wird ist alles gesagt worden.

Bevor also der übliche Spam losgeht sperre ich mal das Thema. Wenn Mindbomb es wieder öffnen will kann er eine PN an einen Moderator machen.

cu

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

9

07.07.2007, 09:39

Noch ein Hinweis von mir bzgl. der Homepage:
An der Rechtschreibung solltet Ihr ganz dringend arbeiten, die ist ja katastrophal!

Werbeanzeige