Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

11

13.05.2007, 20:22

nein ich verwende ode.

12

13.05.2007, 20:42

sieht eh schon recht gut aus, aber wie einige schon sagten, das brett zum schluss is bischen zu arg übel :P und die musik fürs video ... nicht so das meine^^

aber ansonsten gj

13

15.05.2007, 01:48

Zitat von »"rewb0rn"«

nein ich verwende ode.
nett :)

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

Wohnort: Irgendwoundnirgendwo

  • Private Nachricht senden

14

17.05.2007, 10:52

sieht gut aus...eine frage ist es absicht das die mauern nicht texturiert sind?

Werbeanzeige