Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

1

13.05.2007, 11:45

ein kleines Video

Eigentlich wollte ich noch nichts zeigen, aber das Proggen an sich ist ohne Feedback einfach zu trocken ;)

http://youtube.com/watch?v=pobMWENwcQg

Daran arbeite ich gerade, wie gefällts euch? Wer Ogre kennt, dem wird sicherlich das eine oder andere Feature bekannt vorkommen *g
Die restlichen Models sind von den Modelern, mit denen ich zusammenarbeite.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

13.05.2007, 12:51

Sehr geile Physik :D
Nur das Brett am Schluss bewegt sich ein bissl zu stark, und die grosse Kiste am Anfang sollte schwerer sein als die kleinen ;)

Was wird denn daraus wenn es mal fertig ist?

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

3

13.05.2007, 12:53

mal schaun, ich will nicht mehr versprechen als ich halten kann ;)

edit: mit dem brett is übrigens das prob, wenn ich es schwerer mache sinkt es, das is nur zur demo des auftriebs, aber da muss ich noch tunen.

4

13.05.2007, 13:14

Sieht nett aus! :)
Sprachen: C/C++, C#, Assembler (16-Bit), QuickBASIC

5

13.05.2007, 14:59

Ja sieht SEHR GUT aus :)
Ich finde auch das sich das Brett am Ende zu doll bewegt, sieht mehr danach aus als würdest du im Game-Editor das Brett drehen, als das du dich im Spiel befinden würdest.
Ansonsten halt sehr cool *thumbs up*.

6

13.05.2007, 15:14

YEAH sieht echt geil aus. Aber die Figur ist ein bisschen steif, die solltest du mal zum einrenken schicken!
Das Böse ist des Menschensbeste Kraft - Friedrich Nietzsche

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

13.05.2007, 15:39

Sieht nett aus, halt uns auf dem Laufenden. :)
mfg
john

Bösewicht

unregistriert

8

13.05.2007, 16:18

Zitat von »"Theprogrammer"«

YEAH sieht echt geil aus. Aber die Figur ist ein bisschen steif, die solltest du mal zum einrenken schicken!


Yo das stimmt.
Sieht aber echt gut aus.

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

9

13.05.2007, 18:01

Das Model des Spielers ist bei Ogre dabei, unser eigenes wird zurzeit animiert. Ansonsten danke für die netten Komplimente :)

edit:

Zitat von »"john"«

Sieht nett aus, halt uns auf dem Laufenden. :)

Eigentlich hab ich mit meinen Modelern abgesprochen vorab nichts zu zeigen, hab das jetzt nur gemacht weil in dem video der großteil noch von ogre ist, aber ich bespreche das dann beizeiten nochmal mit denen.

10

13.05.2007, 19:54

ALso der Autriebseffekt scheint ja von dir zu sein- ist das auch so mit dem Rest der Physik??

Werbeanzeige