Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

23.06.2007, 16:15

Hilfe

Hi, sucht ihr noch jemanden? Ich könnte mir vorstellen, als Grafiker (2d oder 3d) oder Musiker mit zu helfen. Meldet euch einfach mal. Ich fänds cool wenn man handygames entwickeln und vermarkten könnte, also etwas profit herausschlagen würde!

12

24.06.2007, 15:11

Hi,
ich könnte mir etwas mit 3D-Grafik vorstellen (arbeite schon recht lange mit Blender). Musik kann ich auch machen. Ich bin auf Musik im Bereich Strategie-/Abenteuerspiele spezialisiert (also vor allem Dur/Moll, mit Jazz kenn ich mich nicht so gut aus).
Mein Projekt: Rise of the Sylvan

daem0n

Frischling

  • »daem0n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Mannheim

Beruf: DB NetzwerkAdmin

  • Private Nachricht senden

13

04.07.2007, 01:02

Hi tribe und Crash

Ja wir suchen noch.....

3d, Programmierer....

Ein Subversion Server ist schon aufgesetzt....

Wenn Ihr mitmachen wollt, senden mir per PN mit eurer e-Mail Adresse!


AN Viktor.......

Irgenwie klappt das nicht dir per eMail zu antworten..... sende mir nochmal eine eMail Adresse die du nutzt!


AN ALLE...........

Ja das Projekt geht weiter.....

Da ich in der Zeit sehr viel Zeit für meine Angelegenheiten gebraucht habe, war es mir nicht möglich meine Dokus weiterzumachen.

Desweiteren, sendet mir eine Nachricht, wer mitmacht, von den alten Hasen ;) und von euch neuen.... wie crash und tribe

Wie das, wer es nicht weiss, mit dem SVN funnnzt... gebe ich weitere Infos. Sage euch welches Programm Ihr verwenden könnt und einfach in der Benutzung ist um euch immer die neuste Rev. ziehen zu können oder auf alte Resourcen zurückgreifen könnt falls mal was daneben ging :)

Wichtig ist ebenfalls ein Username und Passwort.... die Ihr mir per PN oder an meine eMail Adresse senden könnt.

Da ich soweit alles geregelt habe (im Privaten Bereich) kann es froh und munter weitergehen!

Vergesst nicht, von denen ich noch keine eMail Adresse habe, kann ich nicht mit auf den Verteiler nehmen!!!

Wenn Ihr mir sagt, dass Ihr weiterhin mitmachen wollt, oder für die neuen, mitmachen wollt, gebe ich euch die Adresse zum SVN!

Gruß
Daem0n
Ein Mensch der den Computer liebt,
weiss nicht mehr was es sonst noch gibt.

Er lebt im RAM, schätzt jedes BYTE,
vergisst die Welt, verliert die Zeit.

daem0n

Frischling

  • »daem0n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Mannheim

Beruf: DB NetzwerkAdmin

  • Private Nachricht senden

14

04.07.2007, 01:07

In Kontakt bleiben

Beinahe hätt ich es vergessen!

Ich lass euch entscheiden, welches Proggi wir verwenden um uns mind. 1 Mal die Woche dort zu treffen um uns auszutauschen für vielleicht ne Stunde oder mehr, je nachdem was es zu sagen gibt!

Dazu muss ich von euch wissen welche Plattform z.B. Skype, ICQ....

Wofür sich die Mehrheit entscheidet wird genommen.

In meine Fall würde ich Skype wählen!

Uhrzeit wäre ca 20 Uhr Mittwochs.

Wie steht e mit euch!

Gruß
Daem0n
Ein Mensch der den Computer liebt,
weiss nicht mehr was es sonst noch gibt.

Er lebt im RAM, schätzt jedes BYTE,
vergisst die Welt, verliert die Zeit.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

04.07.2007, 09:17

So, hab jetzt ne Mail losgeschickt. - vom gmx-account.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

12.11.2007, 20:17

Die Suche geht weiter:
wir brauchen noch :
- Programmierer
- Grafiker (2D & 3D)
- Leveldesigner

Momentan sind vorhanden:
- 3 Programmierer (einer momentan Inaktiv, der zweite kommt neu hinzu)
- 2 Grafiker
- 1 Leveldesigner
- 2 Musiker

Wer Interesse hat, bitte per PN melden.

Momentaner Stand:
- Lasten/Pflichtenheft
- genaue Beschreibung des Spielablaufs
- diverse Levelskizzen
- ein paar 3D Modelle

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

17

04.12.2007, 23:24

Informationen und Bilder zum Projekt sind z.Z auf

(Link)

verfügbar. Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Die Liste der noch unterbesetzten Posten ist ein Post höher.

Wegen mangel an Programmierern, die sich mit OpenGL auskennen, haben wir beschlossen, Direct X als Wahlalternative zur Verfügung zu stellen. Momentan liegt Direct X mit 75% aller Stimmen vorne.

Werbeanzeige