Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Frede

Treue Seele

  • »Frede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

06.04.2007, 12:13

Vielen Dank, Man :)

@ Chase und alle anderen:
Dank, eurer großen Nachfrage hab ichs schnell abgeändert und eine Schussfrequenz eingebaut. :D Das heißt ihr könnt Space gedrückt halten.
Weitere Neuerungen werde ich in meinem ersten Post bei Download anhängen (Wie bei "RocketRage"). Viel Spaß!!!

mfg Frede
Hier könnte ihre Werbung stehen.

12

06.04.2007, 12:15

vielleicht wäre aber auch eine mischung zwischen dauerfeuer und leertastenfolter ganz gut. ich denk hier daran: http://xhosxe.free.fr/glaxium/
wenn man die leertaste gedrückt hält kommt erstmal vernünftiges dauerfeuer, dann werden die schüsse langsamer und man muss nochmal drücken damits wieder schneller geht.

mfg
wabachota

Frede

Treue Seele

  • »Frede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

06.04.2007, 12:17

...oder wie wärs mit Überhitzen der Waffe???
Umso länger man gedrückt hält. Wächst die Hitze der Waffe. Wenn diese einen bestimmten Grad erreicht hat, muss man sie erst abkühlen lassen (circa 5sek) und dann neu drücken. Was haltet ihr davon???
Hier könnte ihre Werbung stehen.

14

06.04.2007, 12:19

ich fänds geil :)
man müsste aber irgendwo ne leiste im screen haben an der man sieht wie lange man noch ballern darf.

Frede

Treue Seele

  • »Frede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

06.04.2007, 12:21

Natürlich, sonst weiß man ja nie wann man loslassen sollte ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

06.04.2007, 12:37

Cooles Game Respect :!:

ich habe es schon bis zum 1 Endgegner oda wie du es gennant hast gespiel. Bis hierhin nit schlecht :!:

Ich fände die Idee mit dem Überhitzten der Waffe nicht schlecht, da dass spiel sonst ein bischen zu einfach is ;)
...

Frede

Treue Seele

  • »Frede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

06.04.2007, 12:54

@ Olli:
Ja, derzeit ist es halt noch etwas einfach, da kaum Gegner auftauchen, die schießen und fast alle mit einem Schuss kaputt gehen. Aber wenn ich mich mal wieder an die Wellen ransetzte kommen bestimmt erstmal welche die schießen und so.
Es gibt natürlich noch weitere Gegner, aber die sollen erst so spät wie möglich kommen (welle 20 oder so), weil sonst hat man zu schnell ALLES gesehen ;)

mfg Frede
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Frede

Treue Seele

  • »Frede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

07.04.2007, 12:44

:arrow: Neue Version online:
Der Laser kann jetzt überhitzen!
Außerdem sind die Gegner nun unverwundbar, bis sie Formation eingenommen haben! (Danke an Lares)
Bitte um Meinung dazu!
Hier könnte ihre Werbung stehen.

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

19

07.04.2007, 13:32

Schonmal cooles Game! Muss natürlich noch bisschen was in Richtung Schwierigkeitsgrad kommen, im Moment ist es bis auf den Endgegner viel zu einfach.

Hab extra bis lvl 52 gespielt, um zu bewundern, wieviele Laserschüsse man aus so nem kleinen Raumschiff abfeuern kann (bin bis 7 gleichzeitige gekommen :lol: )
Freu mich schon drauf, wenn dann die Levels über 10 bisschen mehr ausdifferenziert sind - mit der aktuellen Feuerkraft kann man alles ab lvl 20 in paar Sekunden erledigen.

Frede

Treue Seele

  • »Frede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

07.04.2007, 13:40

Jo, aber macht doch auch Spaß, nicht??? :lol: :lol: :lol:
Nein, klar das kommt noch...

p.s: Und für die, die gerne mit dem höchsten Laser auf die wehrlosen Gegner losgehen, will ich ja auch den Berserkermodus einbauen ;)

mfg Frede
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Werbeanzeige