Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

41

27.08.2007, 19:06

Bitte sachlich bleiben. Danke!
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

42

30.08.2007, 18:33

Ich glaub die Türen öffnet man auf "F".

MFG
 
--------------------------------------------


Frey094

Rudolfo

Treue Seele

  • »Rudolfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Fridolfing

  • Private Nachricht senden

43

04.09.2007, 13:17

hi,

also zu dem mix mid den verschiedenen waffen aus den abteilungen modern und ww2 muss ich sagen, es kam mir bei dem spiel nicht auf zeitgemäße gestalltung an sondern auf den spielspaß und mit der verschiedenen waffenauswahl ist einfach für jeden etwas dabei !

ja das mit den türen ist noch ein BUG den ich noch beheben muss !

türen werden auf "F" geöffnet , steht aber auch auf der page unter steuerung !

mfg
Ich programmiere Sicherheits-Software

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

44

04.09.2007, 14:11

Warum hast du denn überhaupt einen game-creator benutzt? Erst hast du doch gesagt, du hast es selbst in c++ geschrieben.
Politiker machen das auch so, indem sie die leute verwirren, merken diese net, was wirklich sache ist.(Die schuld für amokläufe auf killerspiele schieben, um vom dem bildungsproblem abzulenken(was nicht an den schülern sondern am schulsystem liegt)).

Also gib doch eine klare antwort: selbst gecodet oder mit nem game-creator gemacht?

Socke

LinuxDonald

Frischling

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

45

06.10.2007, 11:39

Hat das Game auch Linux Support?
Projektleiter von OpenAnno
http://www.openanno.org

Chef-Koch

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

46

09.10.2007, 17:36

warum schreibst du nicht hin dass das game mit dem FPS creator gemacht wurde?
warum der irreführende satz, dass alles so aussieht als wärs auf deinem eigenen Mist gewachsen?
Washat deine 1Jährige C++ Erfahrung damit zu tun, dss du jetzt ein Spiel mit dem FPS Creator gemacht hast? (hab mich damit noch ned so arg beschäftigt, aber meines Wissens brauch man dafür kein C++-Wissen).

Sorry, ich würde dir ja das Spiel anerkennen , wenn du ehrlich gewesen wärst (egal ob FPS Creator oder nich), aber so fühl ich mich einfach nur von dir betrogen!

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

47

09.10.2007, 18:19

Mach mit dem Programm das gleiche nach und ich erkenne deinen Beitrag als Kritik an.

Sicher war die Formulierung im ersten Post etwas irreführend, aber noch auf der gleichen Seite des Threads erklärt nox die Tasache des Game Creators. Und ich denke Rudolfo hätte schon Rabaz gemacht, wenn dem nicht so wäre ;)

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

09.10.2007, 18:43

Schlussnuss hier! Ist ja schlimm wielang einen so ein Thread verfolgt ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Werbeanzeige