Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

22.03.2007, 16:46

ups meine HP is: www.christophb.de.tl
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

22

22.03.2007, 16:53

Dafür gibts nen edit Knopf.

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

22.03.2007, 18:00

cool, 8)

is mir noch gar nich aufgefallen! :shock:

Danke!!!

mfg
BloodRaptor
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

24

22.03.2007, 18:04

Hahaha. Bloody der Joke war schlecht. Deine Seite ist auf gut Deutsch "Müll". Also wenn dann schreib da was anständiges eigenes und lass dir nicht so nen wiederwertigen Script andrehen.
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

22.03.2007, 18:14

Was den??????
Ich finde das Disign cool.

OK der Text is müll, ist ja aber auch schlieslich nicht für ne Firma..... ;)

Gib mir doch ein besseres Beispiel -.- Damit ich lernen kann.
PS: Meine Freunde fanden es OK. Das Design wenigstens.

mfg
BloodRaptor
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

26

22.03.2007, 18:46

hmm naja hab gerade nicht so viele da ... aber damit du weiß was ich mit miserablen Code meine: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.christophb.de.tl%2F davon mal abgesehen das der Code keinen Style hat.

naja vom Design nicht ansprechend aber wenigstens anständiger Code: http://www.fsg-klasse.de/
aja dann hab ich von ner Schülerzeitung vor einiger Zeit mal den Auftrag bekommen ne HP für die zu machen ... ist aber im Moment nicht in Verwendung: http://www.fsg-klasse.de/faust-sz.de/
naja hab noch viel mehr HPs gemacht ... aber kein bock die urls alle rauszusuchen ^^
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

22.03.2007, 18:53

ok....
kann ja kein HTML.... (Deswegen nutzte ich ja den Baukasten)

Die Fehler kann ich dementsprechend nicht korrigieren sry.

mfg
BloodRaptor
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

22.03.2007, 20:20

hast du eine fertige engine benutzt, oder alles von grund auf selber geschrieben?
wie lange hast du denn für die eigentlich entwicklung gebraucht?

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 530

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

22.03.2007, 20:35

@ChrisJ lese alles bevor du fragst.... :roll: :lol: :roll:
...

R3sident3vil

Treue Seele

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

30

22.03.2007, 21:39

@Rudolfo. Hast du das mit Genesis3D gemacht :?: ;)
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

Werbeanzeige