Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

23.02.2007, 13:06

habe mich jetzt auch entschlossen die banden wieder weg zumachen.

1. es kostet zuviel rechenleistung
2. sieht schlecht aus

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

01.03.2007, 19:44

nabend,
ich habe nach längerer zeit mal eine autophysik eingebaut. sie ist noch im totalen alphastatus.

:arrow: die lenkung ist noch nicht begrenzt
:arrow: mist kiste fällt andauernd um
:arrow: beim bremsen gleich totalen stillstand
:arrow: use... ;)

aber trotzdem wollte ich sie euch vorstellen. das hat mehrere gründe. der wichtigste davon ist, ich arbeite jetzt nicht mehr mit kräften, die das ganze teil bewegen, sondern mit umdrehungen(motor etc...).

könnt ihr mal bitte testen ob das bei euch läuft oder ob es wieder zu langsam oder zu schnell läuft.

vielen dank im voraus.

EDIT:
ihr müsst kein auto wählen, aber eine karte. es gibt zwar nur eine aber sonst kommt nichts^^. wird auch nochmal geändert

Sn3aK87

Treue Seele

Beiträge: 110

Wohnort: Freiberg, nähe Dresden

Beruf: Informatikstudent TU Dresden ab 1.10.2007

  • Private Nachricht senden

33

01.03.2007, 20:11

Zitat


vielen dank im *******.


im Duden wird das Wort so geschrieben: Voraus!! Mit EINEM R!! ;) Nur so zur info, weil ******* ist einfach nur unverständlich^^

Sheddex

unregistriert

34

01.03.2007, 20:14

Warum lenkt das... Auto... automatisch? Irgendwie verstehe ich die Steuerung nicht... alles ist unkontrollierbar wie noch was.

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

35

01.03.2007, 20:20

naja, steht ja da. die lenkung ist unbegrenzt. musst immer wieder zurückdrücken^^.

wollte "nur" wissen, ob das bei euch zu schnell oder zulangsam läuft oder ob ihr meint es ist ok. solänger man 'w' drückt, umso schneller fährt die kiste auch. nach oben gibt es kein limit ;)

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

36

02.03.2007, 18:55

habe jetzt mal die lenkung begrenzt und noch ein paar andere sachen an der fahrzeugphysic geändert.

:arrow: Update 6

Werbeanzeige