Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

18.02.2007, 14:23

CrashCar

CrashCar

Einleitung
CrashCar mehr oder weniger ein Action-Geschicklichkeitsspiel.
Der Geschicklichkeitsteil besteht in dem Spielmodus: PoinAttck.
Hier muss der Spieler es schaffen bestimmte Boxen zu durch fliegen, bevor die Zeit
null erreicht. Den Actionteil gibt es noch nicht.

Anmerkungen
Um CrashCar spielen zu können benötigt ihr die SystemSoftware von Ageia. SystemSoftware (2.7)
Ich werde es wie David machen und alle zukünftigen Versionen auf die erste Seite stellen.

Download...................................ReadMe
CrashCar_1.................................CrashCar_1-ReadMe
CrashCar_2.................................CrashCar_2-ReadMe
CrashCar_3.................................CrashCar_3-ReadMe
CrashCar_4.................................CrashCar_4-ReadMe
CrashCar_5.................................CrashCar_5-ReadMe
CrashCar_6.................................CrashCar_6-ReadMe

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

18.02.2007, 14:40

man kann im menü kein auto oder level auswählen, wenn man startet stürzt es ab.

Anonymous

unregistriert

3

18.02.2007, 14:42

Das ist normal, sonst würde das Game ja "StartCar" heissen. (*gröhl*, sorry der musste sein)

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

18.02.2007, 15:06

Zitat von »"Abrexxes"«

Das ist normal, sonst würde das Game ja "StartCar" heissen. (*gröhl*, sorry der musste sein)


kein ding, verstehe ich wohl. ;)

@ dbGames
das man kein auto wählen kann ist normal. es gibt noch keine autos. musst mal bisschen öfter probieren. der fehler kommt nicht immer. muss ich mal schauen wie der zustande kommt.

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

Wohnort: Irgendwoundnirgendwo

  • Private Nachricht senden

5

19.02.2007, 11:22

könntest du vielleicht die d3dx_32.dll gleich mitliefern, beim nächsten release?

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

6

19.02.2007, 13:07

Zitat von »"Firefly"«

könntest du vielleicht die d3dx_32.dll gleich mitliefern, beim nächsten release?

Oder direkt eine Release-Version compilieren ?
"Have you tried turning it off and on again?"

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

7

19.02.2007, 13:41

Dass man eine DLL braucht, hat nichts mit Debug oder Release zu tun. D3DX kann man nicht mehr statisch linken.

8

19.02.2007, 14:24

Das Starten funktioniert, jedoch werden im Spiel selbst dann nur ein Klotz in der mitte un 2 Rechteckige Klötzer wie ien Ziel daneben, die hochfahren, angezeigt... :cry:
-- Hier könnte meine Signatur stehen --

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

Wohnort: Irgendwoundnirgendwo

  • Private Nachricht senden

9

19.02.2007, 16:14

Zitat

Dass man eine DLL braucht, hat nichts mit Debug oder Release zu tun. D3DX kann man nicht mehr statisch linken.


klar, aber es wäre ganz gut die datei gleich mitzuliefern...

10

19.02.2007, 16:45

hmm ... der Windowsmauszeiger sollte schon an der selben Stelle sein wie der deines Spiels ;) Oder du blendest 1. einfach aus ;)
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Werbeanzeige