Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

301

21.02.2009, 17:08

wenn ich eine taste drücke dann gehn die fps unter 5
sobald ich sie loslasse läufts wieder flüssig, egal wieviele objekte aufm bildschirm sind...

gruß
waba

Stephan

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

302

21.02.2009, 17:51

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Nur halt schade, dass es bei mir so stark ruckelt. Habe mir Ihren Quellcode angeschaut. Sie haben sich da viel Mühe gegeben, das sieht man ;)
Viele Grüße,
Stephan

JürgenKDF

Frischling

Beiträge: 42

Wohnort: Krumhermersdorf

Beruf: Systemadministrator/Programmierer

  • Private Nachricht senden

303

28.02.2009, 22:15

Tja bei mir läuft das Spiel auch echt bescheiden und ich habe einen Dualcoreprozessor mit 2 x 2.2 GHz dazu ein SLI Board und zwei zusammengeschaltete GForce 9500 GT mit je einem GB Videospeicher, und das bei einer eher bescheidenen Grafik.

Jevermeister

Treue Seele

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

304

01.03.2009, 00:00

Ihr seid euch aber schon im klaren, das David in eurem Thread kein Wort geschrieben hat, ja?

Bei mir ruckelt es übrigens auch, woran es liegt weiss man bisher noch nicht. Wenn es bei anderen mit onboard-Grafik läuft...

305

29.04.2010, 10:34

hey,

gibt es den Quellcode davon noch? Der Link aus dem andern Thread funktioniert leider nicht mehr und ich bin gerade in Spionierlaune :D

Werbeanzeige