Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

141

02.02.2007, 10:14

Hmm, das sind auf jeden Fall Grafikfehler. Hast du die aktuellen Grafiktreiber drauf?

Anonymous

unregistriert

142

02.02.2007, 10:18

Findest du nicht dass das Noobia sehr weit raus steht. Ab den beiden Funktionstasten würde doch auch reichen?

matthias

Alter Hase

Beiträge: 449

Wohnort: wipperfürth

  • Private Nachricht senden

143

02.02.2007, 11:53

Mit leichteren Schwierigkeitsgeraden könntest du das spiel auch für noobs wie mich und mädchen interessanter machen :lol:
"In those days spirits were brave, the stakes were high, men were REAL men, women were REAL women, and small furry creatures from Alpha Centauri were REAL small furry creatures from Aplha Centauri."

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

144

02.02.2007, 12:16

@Abrexxes: Ja, stimmt.

@matthias: Ich habe eben den ersten Trainings-Level fertig gemacht. Der ist sehr leicht. Nachher darf meine Mutter ihn testen :) Wenn sie es schafft, dann ist er einfach genug ;)

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

145

02.02.2007, 13:57

Zitat von »"David Scherfgen"«

Hast du die aktuellen Grafiktreiber drauf?
Ja, hab ich. In der alten Versin war das noch nicht.

Hmm, jetzt ist der Fehler weg :shock:
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

flux

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

146

02.02.2007, 16:11

Hallo. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

(Link)

Alle gegoogleten Lösungsansätze haben nichts gebracht. Kann mir hier jmd helfen?

Die Screenshots sehen schonmal sehr toll aus. Machen sehr Lust aufs zocken...

147

02.02.2007, 17:00

Zitat

Wer das Service Pack 1 für Visual C++ 2005 noch nicht installiert hat, der hat noch die alte VC-Runtime. Das Spiel benötigt jedoch die Neue. Ihr findet sie hier:
http://www.scherfgen-software.net/misc/vcredist_x86.exe

Den Hinweis schon beachtet ?

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

148

02.02.2007, 20:20

So, es gibt wieder ein Update!
Unter Anderem gibt es Minen und 3 relativ einfache Trainings-Levels!

flux

Treue Seele

  • Private Nachricht senden

149

02.02.2007, 20:46

@kaid: Dankeschön. Ich hatte den hinweis gesehen, aber ignoriert, wiel google mir das schon gesagt hat und das schon probiert hatte. Aber jetzt geht's.

Schönes Spiel, coole Effekte. bin aber zu schlecht. komm nichtmal durchs erste Level :lol: (Hatte aber auch keine Zeit mehr^^)

Beliah

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Söhlde - LK Hildesheim

Beruf: FI-Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

150

02.02.2007, 20:53

Zitat von »"big_muff"«

Zitat von »"David Scherfgen"«

Hast du die aktuellen Grafiktreiber drauf?
Ja, hab ich. In der alten Versin war das noch nicht.

Hmm, jetzt ist der Fehler weg :shock:


Ich seh gerade das bei mir das gleiche passiert wenn ich per Alt-Tab den Task wechsle - aber erst beim nächsten Level.


Um genauer zu sein: Es passiert wenn man den Task wechselt wenn man in einem Level ist. Ausserdem nicht erst beim nächsten Level sondern auch wenn man das Level neustartet.
Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion.

Google Suche ohne Werbung und Cookies: Scroogle

Derzeitige(s) Freizeitprojekt(e)

Werbeanzeige