Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

11

13.01.2018, 09:15

Naja im Normalfall sollen sich die Kosten ja wieder einspielen
Keineswegs. Meistens bringen Spiele überhaupt nichts mehr ein.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

12

13.01.2018, 11:31

Das war vermutlich DaBu mit seinem Spiel Gigrawars bei webgamers.

geanau, habe ich gestern noch mal nachgeschaut und auch dein game gefunden, übrigens den trailer finde ich super, obwohl meine tischtennis erfahrungen nicht so aufregend waren. Ich neugirig auf Dein spiel, kann aber nicht sagen, ab ich mich da einlogge, weil ich garnicht der typ dafür bin,... ich denke ich suche mal erst ein let's play

13

10.05.2018, 14:16

Sorry hab das letzte Posting übersehen. Ein kleines ingame Tutorial gibts hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gsLvEs2tST4&t=42s

Außerdem kann man den Tischtennis Manager seit kurzem auch als App spielen:



Table Tennis App Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=en.pixcept.ttm


Table Tennis App iPhone
https://itunes.apple.com/de/app/tableten…er/id1367411382

14

28.10.2018, 09:13

Ich nutze das Thema mal weiter für Updates zum Spiel, ich hoffe das ist ok?
Im Sommer haben wir an den taktischen Möglichkeiten des Spiels geschraubt und der Allrounder und Verteidiger haben bessere Chancen im Wettstreit mit den mächtigen Angreifern erhalten.

Also schaut mal wieder rein!
https://www.tischtennis-manager.com



(Link)

15

23.01.2019, 17:40

Großes Update am 22.01.2019

Hallo,

gestern haben wir ein großes Update eingespielt!

Neben der Übersetzung in die chinesische Sprache haben wir auch noch ein paar neue Features integriert, z.B.:

Das Scout Skilling:


(Link)



Das neue Sondertraining:


(Link)



Spionage mit Schlägern:



(Link)



Weitere Infos zum Update findet ihr hier:
https://forum.tabletennismanager.com/for…den-22-01-2019/

Viel Spaß beim Spielen!
»Wulfman« hat folgende Bilder angehängt:
  • scoutskilling.png
  • sondertraining.jpg
  • spionage.jpg

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

16

24.01.2019, 14:22

Kurze Frage:

Ich habe mir die App aus dem App-Store gezogen (was ja quasi nur eine WebView ist) und beim zweiten öffnen zeigt er mir n Fehler der sagt: "The connection to the server was unsuccessful" und eure URL

Wieso tut er das bzw. wenn das ja eine WebView ist wieso braucht der dann nochmal eine separate Connection zu eurem Server?

Wenn ihr mehr Infos haben wollt, meldet euch gerne :)

17

25.01.2019, 22:41

Nein, Du brauchst keinen "separaten" Internetzugang, ich vermute Du hattest einfach kurz einen Verbindungsabbruch mit dem Handy.

18

01.12.2022, 12:40

Der Tischtennis Manager feiert 10-jähriges Jubiläum

Hallo,

im Dezember ist es soweit: der Server 1 nahm am 10.12.2012 seinen Arbeit auf und startete damals die erste offizielle Runde, die (bis auf ein paar kleine Ausfälle) bis heute ununterbrochen durchläuft.

Ich muss sagen, dass ich darauf sehr stolz bin und wenn mir das damals jemand vorausgesagt hätte, ich hätte ihm nicht geglaubt. Zu verdanken habe ich das wohl ein wenig dem Glück, z.B. einen guten Programmierer gefunden zu haben, dem Schicksal, dass es diese Niche gab und ich selbst Tischtennis spiele und vor allem Euch, die ihr dem Spiel so lange treu geblieben seid. Es gibt tatsächlich immer noch 10 Spieler, die sich an jenem ersten Spieltag hier angemeldet hatten und heute noch aktiv dabei sind. Vielen Dank dafür!

Weder der allgemeine Abstieg der Browsergames, noch die große App-Konkurrenz konnten uns stoppen und wenn es nach mir geht, haben wir die nächsten 10 Jahre eingeläutet. Es gab natürlich einige Höhen und Tiefen, wen es interessiert, ich habe ein paar Eckpunkte hier zusammengeschrieben:


Die Geschichte des Tischtennis Managers


Um das Jubiläum zu feiern, habe ich mir ein paar Dinge einfallen lassen:

1. Es gibt einen Gutschein für ALLE Spieler über einen Premiummonat.

Hier ist er:






2. Es gibt eine limitierte Jubiläumstasse

Ich habe extra für das Jubiläum eine "Jubitasse" gestaltet, die ab sofort im Shop käuflich zu erwerben ist. Die Tasse ist ausschließlich im Jubiläumsmonat Dezember käuflich erwerbbar, danach nehme ich sie aus dem Shop wieder heraus. Ich bin mir sicher, diese Tasse wird in 1.000 Jahren Millionen wert sein! Falls nicht, bin ich schon lange tot und ihr könnt mich nicht mehr verklagen.
8o



Also schlagt zu:



https://tabletennismanager.myspreadshop.…nce=543&size=29



3. Jubiläumsturnier zum 10. Geburtstag

Das Speedgame am 11.12.2022 erkläre ich hiermit zum Jubiläumsturnier. Am Speedgame selbst ändert sich dadurch überhaupt nichts, aber zusätzlich zu den üblichen Prämien gibt es außerdem Sachpreise zu gewinnen, also macht alle mit!


Viele Grüße
Wulfman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wulfman« (01.12.2022, 12:53)


Werbeanzeige