Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.12.2006, 16:56

suche programmierer!!!!

Hi leute!!!
ich suche interessierte leute die ein bisschen c++ beherrschen
ich bin dabei ein CS (sehr bekanntes und beliebtes ego-shooter spiel) -clone zu machen. Ich fange nicht bei NULL an, sondern nehme als basis das projekt "actionCube" - das spiel muss also (fast) nur noch angepasst werden.

das spiel soll dann kostenlos und opensource( allerdings mit cheat-schutz[idee vorhanden!]) für linux UND windows zur verfügung stehen.

natürlich ist CS ein sehr großes spiel, aber das ziel ist nicht CS:Source zu clonen, sondern erstmal die CS1.0-version anzunähern.

--> ALSO alle die sich interessieren (und sei es bloß für grafik) BITTE melden!!! danke

gruss
jonas

ps: frohe weihnachten
---> ich suche leute die sich interessieren, ein opensource CS clone für linux/windows mit SDL basierend auf der cube engine, zu programmieren!!!!! BITTE MELDEN!!!!! ICQ 110267920 eMail jjoe(at)flummiball.de!!! MELDEN!!!!!!! <---

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

27.12.2006, 17:40

@Mods:: Verschieben nach Projekte

@Threadersteller: Das nächste Mal bitte das passendes Unterforum auswählen. Danke.

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

3

27.12.2006, 18:19

Was ist denn dieses Projekt actionCube, auf dem du aufbauen willst?

4

27.12.2006, 18:24

http://action.cubers.net/
---> ich suche leute die sich interessieren, ein opensource CS clone für linux/windows mit SDL basierend auf der cube engine, zu programmieren!!!!! BITTE MELDEN!!!!! ICQ 110267920 eMail jjoe(at)flummiball.de!!! MELDEN!!!!!!! <---

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

27.12.2006, 18:32

das ist schon recht hoch ;)

6

27.12.2006, 23:47

nicht wirklich! man muss nur die syntax von C/C++ können!
im prinzip ändern wir nur ein paar zahlen! z.b. stärke von den waffen, spielgeschwindigkeit, etc.! also nur nicht schüchtern sein! einfach mal bei mir melden! wir brauchen verstärkung :cry: :!:
---> ich suche leute die sich interessieren, ein opensource CS clone für linux/windows mit SDL basierend auf der cube engine, zu programmieren!!!!! BITTE MELDEN!!!!! ICQ 110267920 eMail jjoe(at)flummiball.de!!! MELDEN!!!!!!! <---

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

28.12.2006, 00:23

also wollt ihr sowas wie einen mod machen ja?

8

28.12.2006, 01:07

genau! das ist das haupt ziel! hast du interesse? dann melde dich bei mir per ICQ oder eMail
---> ich suche leute die sich interessieren, ein opensource CS clone für linux/windows mit SDL basierend auf der cube engine, zu programmieren!!!!! BITTE MELDEN!!!!! ICQ 110267920 eMail jjoe(at)flummiball.de!!! MELDEN!!!!!!! <---

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

28.12.2006, 12:50

also ich bin schon an einem größeren projekt dran, tut mir leid. vielleicht findet sich noch jemand

Werbeanzeige