Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

341

15.06.2008, 17:41

Hier noch ein Video zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=9eTxvXByXwQ

Anonymous

unregistriert

342

15.06.2008, 17:47

Die Ingame Sounds kommen mir bekannt vor oO

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

343

15.06.2008, 17:49

Jo, die sind teilweise wiederverwertet :)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

344

15.06.2008, 18:23

Zitat von »"SirForce"«

Ältere DirectX Versionen haben noch ganz speziell Direct2D unterstützt (oder wie das genau hieß)


das nannte sich mal DirectDraw ;)

Zitat von »"SirForce"«

dass gibts beim neuen DirectX nicht mehr, was aber nicht heißt, dass man nicht 2D programmieren kann!


im prinzip gibt es das schon^^. nennt sich IDirect3DSurface9. es hiesß damals vom DirectX 7 auf 8, dass DirectDraw in Direct3D integriert wird. daraus wurde dann das heutige DirectX Graphics.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

345

16.06.2008, 00:13

sieht gut aus, und coole spielidee :)

und diese bike-games sind ja momentan irgendwie voll im trend.. zumindest in meiner klasse :roll:

346

18.06.2008, 00:21

Ist ja nicht so dass es kein cooles Motorradspiel für Linux geben würde. Nur finde ich das (ich glaube ich meien X Moto) irgendwie so frustrierend schwer, das es mir überhaupt kein Spaß macht. Bin mal gespannt, ob dieses hier besser (einfacher :D) wird.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

347

21.06.2008, 16:22

Mein neues Projekt heißt Slugger.

In meinem neuen Blog findet ihr alle Infos und könnt auch kommentare schreiben, ohne euch irgendwo anmelden oder registrieren zu müssen.

Ihr könnt mir auch gleich sagen, wie ihr das Blog findet.

Über Neuigkeiten werdet ihr in meinem Blog und auch hier informiert.

Vielen Dank im Voraus,

mfg Gon

348

21.06.2008, 17:49

Zitat von »"Gon"«

und könnt auch kommentare schreiben, ohne euch irgendwo anmelden oder registrieren zu müssen.


Supi, das muss gleich mit einem Kommentar belohnt werden :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Gon

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nahe München

Beruf: Schüler (9. Klasse Gymnasium)

  • Private Nachricht senden

349

21.06.2008, 18:01

super ;)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

350

21.06.2008, 18:02

Zitat von »"David Scherfgen"«

Hier noch ein Video zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=9eTxvXByXwQ

Das erinnert mich an Elasomania \o/ Eins der geilsten Spiele wo gibt ;)
http://www.hernimag.cz/data/2008-02_clanek-186/elma1.png

Cool ist auch die Neuauflage davon (Die keine $10 kostet, und die lohnen sich mal wirklich):
http://www.redlynxtrials.com

Werbeanzeige