Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

21

30.12.2006, 22:47

Jup - man steigt auf, nach einem Aufstieg hat man wieder volles Leben, hat bissl bessere Werte und kann wahlweise Lebensregeneration, Rüstung oder Speed (kampf + laufen) erhöhen

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

01.01.2007, 10:59

also ich bin gerade ein einem game dran, was aber noch nicht besonders weit ist^^.
http://home.arcor.de/blacksnake-studios/…umperBall_1.JPG

die modelle sind nur da um das ganze zu testen, bin nicht begabt in sachen kunst/design/etc...

23

01.01.2007, 12:16

cool, worum gehts da :)
schaut auch mit nur testmodellen gut aus.

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

01.01.2007, 16:58

also für nähere infos kann man die inetseit besuchen. aber im mom steht da auch noch nichts. also ich werde dann es noch mal sagen wenn es soweit ist :)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

25

01.01.2007, 21:57

Bei RocketRage gibt es jetzt zielsuchende "Streichholzraketen" :)


(Link)

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

01.01.2007, 22:36

das ganze sieht irgendwie richtig cool aus ;)

Chef-Koch

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

27

02.01.2007, 21:49

hier ist mein spiel na dem ich gerade arbeite :


(Link)


Es sieht zwar nach wenig aus, aber fuer mich war es eine heiden arbeit :) ;)

edit: da bild ist irgendwie komisch geworden:/ In wirklichkeit sieht der Hintergrund nicht so verschwommen aus und die Panzer heben sich auch nicht so ab :shock:

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

02.01.2007, 22:42

Zitat von »"Wabachota"«

cool, worum gehts da :)
schaut auch mit nur testmodellen gut aus.


es geht deswegen nur solangs voran (kann noch keine besseren infos geben) , weil die physic-engine noch probleme macht.
bei mir basiert jetzt alles auf physic. Effekte und natürlich die kollisionskontrolle. dauert wohl noch ein wenig. bekomme in dem forum zwar erstklassigen support, sind aber leute die bei ubisoft arbeiten. deswegen geht der support nicht so schnell, habe ja nicht immer zeit :)

29

03.01.2007, 14:24

sag doch mal was mal daraus werden soll

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

03.01.2007, 14:30

es soll mal ein spiel rauskommen.^^

ich schreibe gerade die beschreibung für das info von dem game (für die inet seite). sag dann bescheid wenn die beschreibung steht.

Werbeanzeige