Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

371

09.07.2008, 18:42

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Zitat von »"drakon"«

Naja. Wenn du so etwas findest, dass wirklch noch niemand hat und doch brauchbar ist, dann gratuliere ich dir, weil du dann reich bist. ;) (Ausser du vermaselst es irgendwie. ;))


Es kommt dann ein großer Konzern, macht es nach, und macht für sein Produkt so viel Werbung, dass deins keiner will.


Für etwas gibt es Patentschutzt. Und dann machst du so oder so Kohle.

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

372

11.07.2008, 15:11

ich habe jetzt mal ne neue version von dem player geuppt. es handelt sich dabei um die version 0.15. sie hat jetzt endlich nen fortschirttsbalken, den man aber leider noch nicht zum spulen nutzen kann. desweiteren kann man jetzt playlists und songs per drag&drop adden (vielen dank an dot, der mich da unterstützt hat)

der link ist wie immer
der hier

Anonymous

unregistriert

Sheddex

unregistriert

374

13.07.2008, 21:31

1. In der Information steht, diese Version könne nur addieren, was aber nicht stimmt.
2. Der Rest bei der Division wird nicht angezeigt.
3. In der Mathematik ist die Division durch 0 nicht definiert. Gibt man eine solche in deinem Programm ein, stürzt es ab. Das solltest du abfangen und entsprechend reagieren.

Anonymous

unregistriert

375

13.07.2008, 21:37

Das mit addieren ging nu bei BVersion 0.

Anonymous

unregistriert

376

15.07.2008, 15:20

@Sheddex, versuch' dieses mal doch ein paar Nachteile zu finden ;)! Zugegeben, ohne Hilfe von einem hier im Forum hätte ich es nie geschafft!

Rechenmaschine [Version 0.3]

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

377

15.07.2008, 15:59

das ding stürzt immernoch ab, wenn man durch 0 teilt. wenn man buchstaben eingibt, wird aus dem ganzen bei jedem nix...

Anonymous

unregistriert

378

15.07.2008, 21:13

Da gehts weiter :

https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9858

Werbeanzeige