Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

21

10.09.2006, 10:45

Dann solltest Du, WENN Du es machst, schon den Benutzer informieren, dass seine Hardware dies unterstützten muss (wieder eine ganz popelige if-Abfrage, oje 1 Nanosekunde Zeitverlust) und nicht nen Speicherfehler darstellen, Neustarts heraufbeschwören oder ihn einfach blöd im Walde stehen lassen, gell?

Phili

unregistriert

22

10.09.2006, 10:50

@nix da
:oops: Ja, hast schon recht... Mach ich auch noch rein!

Phili

unregistriert

23

10.09.2006, 11:08

Mal ne Frage an alle: Funktioniert das Spiel in der derzeitigen Version bei irgendeinem, der ne ATI-Grafikkarte hat?

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

10.09.2006, 11:37

ich hab ne geforce 6600 gt und es funktioniert nicht.

Phili

unregistriert

25

10.09.2006, 11:39

Ok, ich hab jetzt noch ne nue Version hochgeladen.
Neues:
-Lavafelder, auf die man nicht draufdarf
-man kann sterben
-Hintergrund
@dbGames
Ich hab auch ne Geforce 6600gt... Das kann eigentlich nicht sein, lad dir doch mal die neuste Version runter.

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

26

10.09.2006, 12:05

Ich hab ne ATI 9600 SE (voll alt^^)

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

27

10.09.2006, 12:17

- Die Lava-Bloecke hab ich garnicht als solche erkannt, ich dachte erst es waeren 'Sprung-Schwaemme' oder ahnliches : Lass doch die Spielfigur zufaellig rotieren sobald man stirbt.
- Das Level ist fast unschaffbar so
- Die Kollisionen stimmen nicht ganz, sie sind irgendwie "nach rechts verschoben". Liegt wahrscheinlich an der Perspektive, aber stoert trotzdem^^
"Have you tried turning it off and on again?"

Phili

unregistriert

28

10.09.2006, 12:24

@Chase

Zitat

Lass doch die Spielfigur zufaellig rotieren sobald man stirbt.

Ich lasse sie doch rotieren(?)

Zitat

Das Level ist fast unschaffbar so

Jep, ich poste gleich die neue Version, da isser machbar

Zitat

Die Kollisionen stimmen nicht ganz, sie sind irgendwie "nach rechts verschoben". Liegt wahrscheinlich an der Perspektive, aber stoert trotzdem^^

Das stimmt... ich weiß sogar worans liegt. werd ich beizeiten auch beheben.[/quote]

Phili

unregistriert

29

10.09.2006, 12:27

Ok, neue Version.
-Stacheln
-dreht sich beim sterben schneller
-Level nicht mehr unschaffbar
http://rapidshare.de/files/32597320/release.rar.html

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

10.09.2006, 12:55

anstatt blauem jetzt schwarzen hintergrund ;)
werde mal die neusten treiber laden und dann nochmal testen...

btw: bitte kein rapidshare mehr! wenn du nichts anderes findest schreib mir ne pm (auf meinem server ist noch platz)

Werbeanzeige