Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

101

20.09.2006, 14:17

Danke, dass du mich auf den Thread hingewiesen hast.
Man muss hier echt gut aufpassen, denn aus jedem noch so harmlos klingenden Thread wird ganz schnell ein Flamewar.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

102

20.09.2006, 14:22

ja, scheint so leider..... :(

Ich wünsch jedenfalls viel Glück beim nächsten Projekt, Phili..
Nur nicht die Motivation verlieren, auch wenns manchmal schwer ist....

Phili

unregistriert

103

20.09.2006, 14:24

@Beneroth
Danke, denke aber dass ich meine Projekte erstmal die nächste Zeit nciht mehr hier posten werde...

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

104

20.09.2006, 14:52

Ich habe auch noch ein paar Kommentare in dem anderen Thread zum besten gegeben.
Tut mir wirklich leid für dich, Phili. Ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen. Auf dem Schulhof wird man heutzutage ja auch von kleinen Pimpfen dumm angepöbelt. Im Internet ist es wohl nicht viel anders.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

105

20.09.2006, 16:24

Ich war ja einige Zeit nicht da und habe das ueberhaupt nicht mitbekommen. Ich finde das wirklich sehr schade, dass du aufhoerst aber ich verstehe dich vollkommen
und kann nur sagen: Ich mach es genauso wie du. Wenn einige Meinen Stil sehen wuerden ivh glaube ich wuerde verbannt werden. Ich moechte halt erst mal, dass das Programm ueberhaubt laeuft und baue dann das noetige Sicherheitzeugs ein. Manchmal kommt mir auch erst 2 Wochen spaeter der Einfall, dass ich das ja viel leichter machen kann usw. Am Ende sieht er dann gar nicht so schlecht aus.
Jeder macht manche Sachen schlecht, aber ich denke es reicht ihn darauf hinzuweisen und zu sagen wie man es besser machen kann. Jemanden anmaulen und beleidigen hilft nicht viel.
Ich hoffe dir vergeht nicht der Spass an diesem Forum, denn einiges(sehr viel, fast alles ;) ) war wirklich hart. Das waren Schlaege unter die Guertellinie und das teilweise von Leuten die selber erst mal beweisen muessten, dass sie es besser koennen. :)

$nooc

Alter Hase

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

106

20.09.2006, 16:54

bei mir scheint es zu gehn...

also die blöcke und der holzkopf sind da.. steuern kann ichs auch :)
aber ist der blaue hintergrund absicht? und etwas schnell geht das ganze ^^
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

107

20.09.2006, 19:15

wegen dem fertig machen nochmal.

Phili sagte ja er lässt sich zur not von nix da und DarkRaider fertig machen.

ich finde das ist eigentlich auch schon ne frechheit.
nix da mag ja der beste sein, aber es wird auch bessere geben als ihn.
ich wette wenn ihn jetzt einer fertig macht wegen einem seiner projekte würde er das auch nicht spaßig finden.

so verstehe ich Phili vollkommen das er jetzt keinen bock mehr hat.

was ich auch nich tgut finde wenn leute zu einem project richtig "geistreiche" infos abgeben. (ich denke ich gehöre manchmal auch dazu). man kann ja kritik äußern, aber nicht gleich in einem beleidigenden stil. Oder so welche kommentare wie "das ist aber scheiße", ich denke das wird der jenige auch wissen das es nicht gut ist aber vielleicht bekommt er es anderes halb nicht hin (ich meine jetzt nicht nix da oder DarkRaider)

mfg
Ghostrider

Anonymous

unregistriert

108

20.09.2006, 19:29

Ghostrider
Ich find das Cool, das letzte Mal habe ich mich auf Seite 2 zu dem Thema geäußert (Zur Erinnerung: Wir sind auf Seite 8!!!) und nun bin ich wieder der Übeltäter. Sehr interessant, höchst interessant.

Anonymous

unregistriert

109

20.09.2006, 19:43

Heute ist kein guter Tag.

Geschlossen.

Es liegt an Phili ob wieder geöffnet wird oder gesäubert/geöffnet. Einfach PN an einen Mod.

cu

PS: So schlecht wie verschiedene User kann dein Code nicht sein. ;)

Werbeanzeige