Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Phili

unregistriert

1

09.09.2006, 20:36

Wood Head

So, ich hab mal wieder ein neues Projekt gestartet, gibt schon die erste Version:
http://rapidshare.de/files/32530916/release.rar
http://rapidshare.de/files/32530916/release.rar
http://rapidshare.de/files/32593056/release.rar.html
http://rapidshare.de/files/32597320/release.rar.html
(SOrry für rapidshare)
An alle, die jetzt Angstschweiß bekommen, dass mein Programm(wie bei meinen Programmen schon öfter von nix da prognostiziert) wegen schlechtem Programmierstil Windows schrottet, der sei beruhigt-ich habe mir Mühe gegeben, es stabil tzu machen ;) .

Das ganze wird ein Spiel im Super Mario-Stil, also rumhüpfen und Monster durch draufspringen killen. Derzeit klappt auch schon das Rumhüpfen, sonst ist noch nicht viel da. Viel SPass(ist in der Version aber noch nicht wirklich möglich, Spass zu haben :cry: ).


Übrigens, Shader Model 2.0 wird benötigt.

Anonymous

unregistriert

2

09.09.2006, 20:48

Direkt beim Starten Programmabsturz

Phili

unregistriert

3

09.09.2006, 20:55

Scheiße Alter :oops: . Hattest wohl doch recht. aba, das ist aber bei Tests von Unfertigen Spielen imer so. Liegt warscheinlich daran, dass deine Grafikkarte nciht Shader Model 2.0 befähigt ist :oops: .

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

09.09.2006, 21:00

nach dem starten kommt nur ein blauer hintergrund sonst nichts. kann man per esc beenden.

Anonymous

unregistriert

5

09.09.2006, 21:04

Phili
Ne aktuelle Radeon nicht shader 2? Die unterstützt bissel mehr als Shader 2.0 Und auch nix "Bullshit Alter" hier, kapische?

Wenn Du Murks codest kann ich als Kunde ja wohl nix dafür das Deine Programme mit nichts klar kommen.

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

6

09.09.2006, 21:17

bei mir kommt blauer Hintergrund, Braune Blöcke und nen ziemlich goldener Kopf den ich die Blöcke entlang hüpfen lasse^^ (nein ich hab keine tolle Hardware :lol: )

Anonymous

unregistriert

7

09.09.2006, 21:20

Nächstes mal einfach Fixed Function Pipeline nehmen oder wenn Shader 2.0 nicht unterstützt werden Shader 1.1

Aber sowas da? Grauenvoll.

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

09.09.2006, 21:22

Also bei mir gehts wie bei grek.. Nur als kleine Anmerkung, ohne mich auf irgendeine Seite stellen zu wollen..
mfg
john

Phili

unregistriert

9

09.09.2006, 21:39

@nix da

Zitat

Grauenvoll.

Läufts jetzt, oder ncht? wenns nicht läuft kannst du wohl kaum sagen, obs gut so schlecht ist, oder nicht...
Was die Kompatibilität meiner Programme angeht kann ich aber leicher keine Kritik zurückweisen, die ist zugugebenermaßen wirklich manchmal grauenvoll... :cry:

@greck40
Treffende Beschreibung :oops: .
Hntergrund ist in meiner Version jetzt schon drinnen, ansonsten isses derzeit wirklich noch nicht mehr. Bin ja auch erst nen paar Stunden(1-2) drann...

@dbGames
Nicht wie bei greck40?

Sheddex

unregistriert

10

09.09.2006, 21:41

Unglaublich interessant ;)
Aber es funktioniert^^

Werbeanzeige