Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

03.09.2006, 20:46

D3D
DSOUND
DINPUT
DSHOW

alles in der aktuellsten Version (ist ja nciht alles 9. halt die Versionene die zur zeit von DX9 die neuste war).


Multiplayer wurde schon überlegt, aber erstmal wird es ein geiles SP spiel geben, mit netten Charakterausbau und cooler Story. Das ist fürs erste schon überhelbich genug, wenn wir das schaffen sollten und ncoh Lust haben, machen wir halt auch ne Art Battlenet oder was weiß ich was, das kann aber noch recht lange dauern.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Anonymous

unregistriert

12

03.09.2006, 20:49

Welche Methoden benutzt ihr für Culling? Trees, Selections usw?
Also irgendwie ist PR nicht dein Fall.

13

03.09.2006, 20:56

Irgendwie ist das Spiel nicht OS...

Tielbasiert (sieht man wohl) und dann einfach die Tiles rund um den Spieler gezeichnet.
Hochoptimeirt ist das ganze noch nciht, erstmal muss das Gerüst stehen.
Für mich ist es wichtiger was spielbares zu haben, als eine supergeile Techdemo. Auch wenn die dann vielelihct etwas mehr ruckelt, auf alten Rechnern, es gibt torztdem noch Leute die flüssig spielen können, und das sollte reichen, fürs erste.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

14

07.09.2006, 20:13

www.C3-Soft.de/downloads/Episode1.zip

so, 14 MB, bzw. 15 Minutne Fun!

Patrick, sei lieb, das ist ne Alpha, die ist noch nicht optimiert ;-)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

15

07.09.2006, 21:02

nett :)


btw:

Zitat von »"http://rpg.c3-soft.de/info.html"«

...Den Schaden den der Held bei seinen Gegner verursacht wird in einem gewissen Maße zuföllig berechnet...


nur ein hinweis ;)

16

07.09.2006, 21:17

ach Dreck, dabei hab ich doch ne halbe Stunde gebrauch tum alle Texte zu korrigieren...

Haste shcon durchgespielt? Wars zu einfach, oder zu schwer?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

17

07.09.2006, 21:34

is ja nix passiert ;)

hab das spiel noch nicht probiert weil mein bruder grad CS war hat und mich umbringt wenn ich seinen ping versau ^^

18

07.09.2006, 22:06

Bin bei den Schlangen gestorben hab aber irgendwie auch vergessen die Heiltränke einzusetzen.
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

19

07.09.2006, 23:25

soo, jetzt hab ichs auch mal angetestet.
evtl. könnt ihr machen, dass man z.b. durch erneutes drücken auf 'M' wieder zurück auf die welt kommt, anstatt andauernd andere tasten verwenden zu müssen die noch dazu weit auseinander liegen ;)
und eine schlaue wegfindung hab ich auch vermisst.

ansonsten *thumbs up* :)

20

28.01.2007, 11:19

Joah klar, ne hübsche Wegfindung wird noch eingebaut, weiß nur noch ncith so genau wann.
Und das Userinterface natürlcih auch nochmal überarbeitet, danke für den Hinweis.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige