Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

28.01.2007, 14:03

Das war doch auch schion auf ner GameStar-Leserwettbewerb, wenn ich nicht irre.

22

28.01.2007, 16:55

Fehler Textur konnte nicht gelockt werdenimages\hand.tga in .\d3dsprite.cpp Line: 281

tjo ich würds gern ausprobieren aber der fehler tritt auf plz help :cry:

23

12.02.2007, 15:34

öhm, mist^^
Was für eine Grafikkarte?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

ChrisJ

Alter Hase

Beiträge: 487

Wohnort: Schweich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

12.02.2007, 16:59

ich bin im zweiten wald bei den spinnen gestorben.
die questtexte könnten ein wenig atmosphärischer sein und vor allem in hochdeutsch. 'n' statt 'ein' finde ich für ein rollenspiel unangebracht.
außerdem sollte man sehen mit welcher waffe man gerade am kämpfen ist.
ich finde euer spiel hat jede menge potential und ich bin mal gespannt was ihr daraus macht. ;-)

25

12.02.2007, 17:19

ati radeon 9800 pro

26

14.02.2007, 20:33

@Termi: Hm, kene Ahnung. Evtl. wird das ganze eh auf OpenGL umgestellt, dann fängt das ganz inkompatibilitäten suchen hoffentlihc nicht von vorne an :-)

@ChrisJ: Das mit den Waffen ist gar nicht so eifnach, hauptsächlich weil der Grafiker vom Spieler leider nur diese 3 Animationen gemacht hat und dann keinen Bock mehr hatte. Natürlich wollen wir das einbauen, nur leider braucht man dazu fähige 3D Grafiker.

Und Hochdetusch wirds wohl auch irgendwann geben, aber diese Epsidoe war ja mehr eine TechDemo, daher war die nicht soo ernst gemeint, also auch ein bisschen flapsig.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige