Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

03.09.2006, 17:41

A.A.O.S.D.A.U.S.P.O.R.S

A.A.O.S.D.A.U.S.P.O.R.S Chapter One E.O.D.A.D.K.F. Episode One B.O.A.L.H.O.U.S.A.B.A.H.W.T.F.A.C.T.H.D.

Apocalyptical Age of sneaking Death and unhindered soul pollution of reputable Souls - Chapter One Eridication of depreved and demonformed killing flesh - Episode One Birth of an legendary Hero of unlimited Strength and boldness and his way through forests and caves to his destiny
ist das Spiel mit dem wohl längsten Namen seit es Computerspiele gibt.
Aber nicht nur das Äußere stimmt, das Spiel bietet viel mehr als einen langen Namen.
Kurz beschrieben handelt es sich um ein Rollenspiel im Stil von Diablo, aber was ist bei dem Spiel schon kurz ;)
Das Spiel steuert sich in bester Hack 'n Slay Manier wie Diablo und bietet zudem eine spannende Story,
vielfältige Möglichkeiten zum Charakterausbau sowieso eine grosse Anzahl von Items und Skills.


(Link)

Übrigens: Wir suchen noch Grafiker ;)

"Ja und wo kann ich das Meisterwerk jetzt runterladen?" werden sich jetzt wohl die meisten fragen.
Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, die erste spielbare Version fertigzustellen.
In wenigen Tagen wird es dann hier den Downloadlink geben!

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte oder einfach nur den vollständigen Namen wissen will,
der besucht einfach http://rpg.c3-soft.de!

Wer noch nicht genug hat, dem sei gesagt: Wir suchen noch Grafiker!
Wenn du Lust hast, bei dem Projekt mitzuwirken,
dann melde dich ganz einfach bei team@c3-soft.de oder auf der Homepage (unter Kontakt).
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Anonymous

unregistriert

2

03.09.2006, 17:52

Wie wäre es etwas Infos über Technik, Plattform, Idee, wer daran beteiligt ist usw.

Oder Entwicklertagebuch auf der Site. Denn bin auf die Site gegangen und genau so Schlau wie davor gewesen - sicherlch nicht im Sinne des Erfinders.

Matthi

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

3

03.09.2006, 18:24

Das ist aber mal forsche Kritik :D

Auf der Website steht übrigens unter Entwickler (ist doch selbsterklärend ;) ) wer alles an dem Projekt mitarbeitet, oder mitgearbeitet hat.

Leider verfügt die Website noch nicht über die Fülle von Infomationen, die sie hoffentlich enthalten wird.
Das liegt ganz einfach daran, dass wir die Seite heute erst releast haben, deswegen bitte ich da um Verständins.

Was wir euch bieten wollen ist allerdings nicht nur die Website, denn wir wissen natürlich, dass eine Website noch keine Spiel ausmacht.
Wir wollen euch eine erste Version des Spiels bieten, damit ihr euch einen ersten "Liveeindruck" von Apocalyptical Age of Sneaking Death machen könnt.

Wie schon im Eingangsposting erwähnt kommt der Link in ein par Tagen,
dann könnt ihr selbst auch fleissig ausprobieren.

@nix da
Zu den technischen Aspekten kann Jona bestimmt noch etwas sagen, da hat er einfach mehr Ahnung als ich.
http://rpg.c3-soft.de/

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

4

03.09.2006, 19:02

Zitat von »"Matthi"«

Das ist aber mal forsche Kritik :D

Nein, das war nix_da :)

Ich find es sieht echt nicht schlecht aus. Was etwas seltsam ist: Ein Programmierer, 6 Grafiker und noch immer nicht genug.. naja^^
"Have you tried turning it off and on again?"

Matthi

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

5

03.09.2006, 20:06

Ne, das sind sozusagen die Ex-Grafiker, leider.
Zum Teil haben manche nur ein par Tiles beigesteuert, aber drei sind uns auch abgesprungen, weil sie keine Zeit mehr hatten.

Das heisst wir haben im Moment überhaupt keinen Grafiker, das macht die Lage ja so angespannt :(
http://rpg.c3-soft.de/

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

6

03.09.2006, 20:16

Ach ja: Den Namen find ich schon mal genial. Aber warum da immer zwischen Gross- und Kleinschreibung gewechselt wird versteh ich nicht so ganz. Im Englischen werden im Titel entweder ALLE Woerter gross geschrieben oder halt nur die Eigennamen. Nur son Detail :)

Und Grafiker haeufen sich auch nicht gerade in Programmierforen ;)
"Have you tried turning it off and on again?"

Sheddex

unregistriert

7

03.09.2006, 20:27

Nix alle, Beispiel: "The Lord of the Rings"... "The Lord Of The Rings" würde maximal ******* aussehen ;)

Macht mal schön die spielbare Version, dann kann man auch was dazu sagen. Bis jetzt sieht man nur das es funktioniert^^

8

03.09.2006, 20:32

Beim Namen habne wir uns irgendwie ein weng an deutsche Groß und Kleinschreibung gehalten. Ist ja letzendlich nicht so wichitg, und Namen unterliegen soweiso keinerlei Grammatik oder Rechtschreibung.

ok, Patrick:

beteiligte: stehen auf der Seite
entwickler Tagebuch: Wir werden ab jetzt wohl News schreiben, aber da wir erst jetzt alles veröffneltihcen, also zum ersten mal davon erzählen, haben wir auch nciht geschrieben was so von sich ging.
Technik: C++, DX9, sonst keine Libs
Platform: Windows
Idee: "im Stil von Diablo" wer Diablo nciht kennt - Google. Sosntige Features stheen ja auf der Webseite. Halt rumalufen, Monster killen, Charakter durch Items und Skills ausbauen.


Jo, die Spielbare Version wird gerade fertig gestellt, es müssen gescheite Levels gabaut werdne, alles ausbalanciert, letzer Fienschliff, paar MiniFeatures und nicht zuletzt eine mehr oder weniger coole Story. Insgesamt soll man so ca- 5-15 Minuten spielen.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

9

03.09.2006, 20:33

Zitat von »"DarkHunter"«

Nix alle, Beispiel: "The Lord of the Rings"... "The Lord Of The Rings" würde maximal ******* aussehen ;)

Ok, da haste auch wieder recht. Es werden alle Substantive grossgeschrieben. Souls wird hier einmal gross und dann klein geschrieben, ich wollt sie nur drauf hinweisen bevor eine mega-aufwendige Grafik erstellt wrid, in der dann so ein bloeder Fehler is :)

Ne wertvolle Info waer auch, ob es ein Multiplayer gibt..
"Have you tried turning it off and on again?"

Anonymous

unregistriert

10

03.09.2006, 20:36

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Technik: C++, DX9, sonst keine Libs
Aha, und welche DirectX9 Komponenten? Direct3D7?

Wenn Du ein Produkt gut vermarkten (PR) willst, da reicht nicht "Ja, windowsplattforum und DX9".

Spuck mal paar mehr Infos aus.

Werbeanzeige