Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

23.08.2006, 15:05

Betatester für meine 3d Engine gesucht

Bitte testet doch meine 3d Engine.



http://rapidshare.de/files/30485523/release.rar

hier die aktualisierte Datei!

http://rapidshare.de/files/30485523/release.rar

2

23.08.2006, 15:09

Nur wenn du uns ein wenig über die Features usw aufklärst -.-
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

3

23.08.2006, 15:34

Mir fehlt die Datei d3dx9d_30.dll... liefer di doch mit...
Du weißt aber schon, dass das eine Debug DLL ist? Hast du die nur falsch gelinkt, oder hast du uns doch tatsächlich die Debug Version gegeben? ^^
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

4

23.08.2006, 15:40

Ihr habt nur die debug wersion bekommen.

wie mitliefern?
ich benutze doch nur die directX dlls?
was muss ich ändern? damits es bei euch läuft?

das programm ist selbsterklärend!

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

5

23.08.2006, 15:53

Ja, aber ich hab keine Lust das neueste DX-SDK zu installieren, damit ich dein Programm zum Laufen kriege... DU hast diese Datei im System32 Ordner... Pack sie in das Verzeichnis der exe und schick das Teil nochmal...
Wofür steht CD? (bei CD.dll)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

6

23.08.2006, 15:59

CD steht für collosion detection? ist überflüssig, da ich ja das tribase collisions detection tool benutzen kasnn ():o)

werde es heut abend ändern, bin jetzt im büro :)

7

23.08.2006, 19:19

hier der release:

http://rapidshare.de/files/30485523/release.rar

ich hoffe diesmal läuft es

ich würde eure erziele framerate interessieren, da sie auf meiner fx5600 noch bei etwa 20 liegt und ich imo nicht weiss woran das liegt.

Wenn jemand die source haben will, dann bitte fragen. Ist im übrigen nicht weltbewegendes, da das ganze auf der tribase engin beruht, bis jetzt hab ich nur etwas für fürs objektorientierte getan, direct input etwas aufgemotzt, rudimentäres uni code und ogg sound ( auch in 3D) mit directX imprementiert.

8

23.08.2006, 20:57

geht trotzdem net. du musch die dll von dx mitliefern.
Ich gebe bei der Arbeit immer 100%

6% Montags
30% Dienstags
35% Mittwochs
25% Donnerstag
4% Freitag

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

9

24.08.2006, 11:19

29 fps auf Radeon 9600XT + P4 2.8GHz mit HT, 512 MB RAM

allerdings gabs scheinbar einige darstellungsfehler (falsche/r renderreihenfolge/cullmode?, probleme mit dem zbuffer?)

screenshot

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

10

24.08.2006, 11:49

wieviele polygone hat das teil?
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige