Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

28.01.2007, 14:34

is klar, aber es war ein bug ;)

dbGAMES

Treue Seele

  • »dbGAMES« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

17.02.2007, 18:51

obwohl ich eigentlich nichts mehr machen wollte sind doch noch ein paar änderungen / verbesserungen entstanden:
# die größte neuerung ist das wegpunkte system für die gegner
# kleine änderungen am scaner
# die erste version der verbesserten player gui

es würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung zu den drei veränderungen postet, unter anderem:
# beim wegpunkte system: sollen alle gegner gleich schnell fliegen, sind sie zu schnell/langsam, in wie weit soll es im wegpunkte system noch zufall geben?
# scanner: sollen die werte des eigenen schiffs angezeigt werden?
# durch das wegpunkte system ist das spiel leichter geworden, zu leicht oder immernoch zu schwer?

außerdem wie immer bitte sofort alle bugs die ihr findet melden, thx schonmal im voraus.

download link: http://files.dbgames.de/empty2_v0.62.rar

dbGAMES

Treue Seele

  • »dbGAMES« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

04.03.2007, 19:37

hier ist die version die ich morgen abgeben werde:

http://files.dbgames.de/empty2_v0.63_setup.exe
http://files.dbgames.de/empty2_v0.63.ace
http://files.dbgames.de/empty2_v0.63.rar

gibt wieder ein paar kleine änderungen. kritik ist wie immer erwünscht ;)

wie mir gesagt wurde, läuft das spiel nicht unter vista![/b]

dbGAMES

Treue Seele

  • »dbGAMES« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

14.04.2007, 16:13

gibt wieder ein paar änderungen:

- Anzeige Bug im Editor Menü gefixt
- Editor speichert jetzt die Wegpunkte korrekt
- Die Gegner bekommen in einem Level eine zufällige Wegpunktsdatei zugewiesen
- Die alte Flugmethode der Gegner wurde wieder integriert: In der 'Empty2.ini' Datei den Wert 'Mode' in 'Game' auf '1' setzen, bei '0' werden die Wegpunkte verwendet.
- Man kann im Editor neue Wegpunksdateien anlegen und löschen
- Internet Versionskontrolle wurde entfernt und durch Tipps ersetzt

seite: http://www.dbgames.de/pages/index.php?id=empty2_downloaden
oder direkt: http://www.dbgames.de/pages/fileadmin/files/empty2_v0.65.rar

Werbeanzeige