Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

07.08.2006, 19:22

Blocks 5 Preview-Version (Bitte alle testen!!!)

Scheise, ich habe den ganzen Thread gelöscht!

AuaAua.

Vor meinem Tod hier noch das letzte Posting von David:

OK, testet mal bitte :)
Was ich glaube gefixed zu haben:
- Crash beim Steigen auf Plattformen
- Sterben, wenn Laser auf Nachbarplattform
- Blockierung von Hindernissen durch Bodenplatten

http://www.scherfgen-software.net/misc/blocks5_preview1.rar

------
und hier noch ein Fehler den Rhodan entdeckt hat:

Ich hab einen Fehler entdeckt. Wenn man sich auf einer Plattform befindet und sich selbst in die gleiche Richtung bewegt ist man ja relativ schnell. Wenn jetzt ein laser auch auf einer Plattform steht, die sich entgegengesetzt bewegt, ist man relativ zum Laser 3x so schnell wie normal. Dabei trifft deine "Kollisionserkennung" nichtmehr. Also man kann "durch" den Laser durch gehen!

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

07.08.2006, 19:41

du bist so gut wie tot :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Phili

unregistriert

3

07.08.2006, 19:41

Naja, wenigstens wieder nen bisschen Ordnung(die jetzt durch Beiträge wie meiner wieder zerstört wird) :badgrin:

Anonymous

unregistriert

4

07.08.2006, 19:46

Vielleicht verzeiht er mir ja wenn er mein neues Level zockt.

http://www.blitzcoding.de/pics/fussball.xml

Wenn nicht....ich mag weise Blumen.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

5

07.08.2006, 20:14

Hey das Level bringt mich auf eine neue Idee:
Es soll auch Viecher geben, die dem Spieler helfen, und die Gegnerischen auffressen, das Problem ist, wer wen frisst xD
Der Nachteil:
Sie können auch einfach so Objekte umher schieben.

Dann wäre so ein Fussball level gar nicht schlecht ;)

Ausserdem, vielleicht noch Blöcke die man in Diamanten umwandeln kann, aber nicht von alleine herunter fallen(wurde glaub' ich schon vorgeschlagen)
Also zum Beispiel ein Block wie die Kiste, welche man überall hin verschieben kann, der sich aber bei einer Diamantenmaschine umwandeln lässt.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

07.08.2006, 20:35

Zitat von »"Abrexxes"«

...Wenn nicht....ich mag weise Blumen.


wo willst du die denn finden? Aber der Level ist lustig
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Sheddex

unregistriert

7

07.08.2006, 20:40

Zitat von »"CW_Kovok"«


wo willst du die denn finden?


Was wo finden? Die Blumen sollen wir ihm aufs Grab legen ;)

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

07.08.2006, 20:54

nein ich meine die weisen blumen ^^
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

Anonymous

unregistriert

9

07.08.2006, 20:57

Sind die Blumen von Weisen oder sind die weiß? :roll:

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

10

07.08.2006, 21:09

Tja, es tut mir leid, aber Abrexxes wird nicht mehr länger Moderator sein. Ich überlege zur Zeit noch, ob ich ihn bannen soll. ;)

Im Ernst: Macht nichts, mir ist es auch schon passiert, dass ich eigentlich nur einen Beitrag löschen wollte, aber dann aus Versehen den ganzen Thread vernichtet habe.

Dem Problem mit dem Laser werde ich nachgehen.

Werbeanzeige