Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Phili

unregistriert

11

03.08.2006, 11:35

Also ich find das Spiel ist sehr gelungen. Aber Explosionseffekte müssen wirklich unbedingt noch rein!

Chase

Alter Hase

  • »Chase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

12

03.08.2006, 11:37

Danke euch. Ja, Explosionseffekte und das ganze Zeug kommen auch alles noch, ich wollte in ersten Linie wissen ob alles klappt. Bis auf spacegaiers DLL-Problem war das ja auch der Fall.
"Have you tried turning it off and on again?"

spacegaier

Alter Hase

Beiträge: 572

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

03.08.2006, 11:49

Ich habe das Spiel nochmal debugt und nun läuft es auch bei mir. Sieht schon sche aus.

Sheddex

unregistriert

14

03.08.2006, 12:02

Re: Bitte mal testen

Zitat von »"Chase"«


(Zumindest macht es noch garkeinen Spass)


Doch, es macht Spaß ;)

Ich musste erstmal checken dass man das mit der Maus steuert und nicht mit den Pfeiltasten, aber dann hat's Spaß gemacht.

Nur solltest du die Landschaftstextur breiter machen, man sieht nämlich blaue Balken wenn man an den Rand fliegt...

15

03.08.2006, 12:19

Habs mir kurz angeschaut, aber finde es macht durchaus Spaß!
Du solltest aber weniger Gegner bringen, weil so finde ich das noch recht unfair.

Phili

unregistriert

16

03.08.2006, 12:36

Ja, mus kaid zustimmen-so richtig taktisch sind die Gefechte noch nicht-dafür sinds einfac hzu viele Gegner-ausweichebn ist absolut unmöglich...[/url]

Chase

Alter Hase

  • »Chase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

17

03.08.2006, 12:52

Das Verhalten der Gegner hab ich schon geaendert, die sind jetzt etwas beweglicher, und ziehen am Spieler vorbei. Aber genau das hab ich gemeint als ich sagte "nichts Spielbares". Ich denke ueber Balancing macht man sich am Besten erst Gedanken wenn das ganze fertig ist, oder?
"Have you tried turning it off and on again?"

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

18

03.08.2006, 20:54

ich will auch testen!
Aber bei mir kommt immer ein "File not found"
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

CW_Kovok

Alter Hase

Beiträge: 836

Wohnort: nähe Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

04.08.2006, 08:30

er zeigt schon wieder nur file not found an
Was es alles gibt, das ich nich brauche - Aristoteles

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

04.08.2006, 09:49

also ich kann es nicht runterladen. das file gibt es nicht

Werbeanzeige