Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.07.2006, 22:01

TicTacToe by Zahlenwächter ==> Hilfe!

hi,
naja des hab ich gerade noch so mit Müh und Not geschafft. :)

Vielleicht könnt ihr einfach Verbesserungsvorschläge nennen, Links etc.
der ganze code ist alles in Form1.h drinnen. ==> des geht einfach net.
und sieht ein bisschen nach spagetti aus
ach und ihr braucht mir nicht sagen dass das Projekt und der Code fürn Arsch sind ... des weiß ich schon.
sry. :roll:

Danke.

MFG Zahlenwächter

Download
C# oder C++? ==> das ist hier die Frage.
"I want to die peacefully in my sleep like my grandfather. Not screaming in terror like his passengers."

Anonymous

unregistriert

2

28.07.2006, 23:25

-> vcproj Datei mitsenden
-> Rapidshare suckt!
-> using namespace suckt!
-> Definitionen in Headern sucken!
-> Alles in eine Header? Was ist das denn?
-> Es gibt auch cpp Dateien, falls du das noch nicht wusstest.

Schau dir mal genau den Code von GermanGameDev von Funny Break
an, da kannst du viel lernen (wie ich auch), wenn du nicht zu faul bist.

Hoffe ich konnte helfen, habe deinen Code auch nur kurz überflogen...